Shania Geiss: Ist dieser Hottie ihr Freund? Carmen feiert "Traum-Schwiegersohn"!

Monaco - Die Gerüchteküche brodelt! Shania Geiss turtelte auf den Feierlichkeiten zu ihrem 18. Geburtstag heftig mit einem Mann, den Mama Carmen (58) als absoluten "Traum-Schwiegersohn" bezeichnet!

Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (58).
Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (58).  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die Millionärstochter, die allen mit ihren Looks den Atem raubt, steht schon seit ihrer frühesten Kindheit im Rampenlicht. Inzwischen ist sie nicht nur ein bekanntes TV-Gesicht ("Die Geissens"), sondern auch bei Instagram erfolgreich. Offiziell gilt die Abiturientin nach wie vor als Single.

In der neuen Doppelfolge von "Davina & Shania - We Love Monaco" wurden die TV-Zuschauer am Montag (15. Mai) Zeuge eines echten Meilensteins im Leben der jüngsten Geiss-Tochter. Shania feierte ihre Volljährigkeit mit einer rauschenden Party.

Diese sollte eigentlich auf der Luxus-Yacht "Indigo Star" stattfinden, doch Papa Robert Geiss (59) hatte den Kahn - welch ein Skandal - bereits anderweitig vermietet. Die geladene Meute aus feierwütigen Rich Kids musste also mit dem Familien-Apartment vorliebnehmen. Mit dabei: Shanias Verehrer Josh!

Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!
Shania Geiss Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!

Der Halb-Engländer hat es vor allem seiner potenziellen Schwiegermutter in spe angetan. Getreu dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" verfolgte Carmen das muntere Partytreiben nämlich aus sicherer Entfernung.

Im gemütlichen Ambiente ihres Anwesens in Saint-Tropez loggte sich die Zweifach-Mama heimlich in das Security-System der Immobilie ein, um so nach dem Rechten zu sehen - oder viel eher nach "dem Richtigen".

Reality-TV-Star und Millionärstochter Shania Geiss auf Instagram

Zukünftiger Freund von Shania Geiss braucht "Sitzfleisch"

Auf der Party anlässlich ihres 18. Geburtstags feierte Shania ausgelassen mit dem attraktiven Halb-Engländer Josh.
Auf der Party anlässlich ihres 18. Geburtstags feierte Shania ausgelassen mit dem attraktiven Halb-Engländer Josh.  © RTLZWEI

"Wenn der anfängt zu trällern, schmelze ich dahin. Ich glaube, ich habe meinen Traum-Schwiegersohn gefunden!", schwärmte die Kult-Blondine, als Josh ihrer jüngsten Tochter ein Ständchen bieten. Ganz nebenbei entpuppte sich der Beau auch noch als ganz passabler Tänzer an Shanias Seite.

Papa Robert wollte sich vom Gesang des attraktiven Single-Manns derweil nicht blenden lassen. Im Gegensatz zu seiner Frau sind ihm in puncto Schwiegersohn ganz andere Qualitäten wichtig.

"Shanias Freund braucht Geduld, Sitzfleisch und muss einiges über sich ergehen lassen", stellte der Autoliebhaber unmissverständlich klar.

Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"
Shania Geiss Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"

Die Blondine und ihre ältere Schwester Davina (19) sind in den vergangenen Jahren zu schönen jungen Frauen herangewachsen. Doch anstatt nach dem Traumprinzen zu suchen, scheinen die Geiss-Töchter lieber ihr Single-Leben zu genießen.

Auf die Frage, warum ihr attraktiver Nachwuchs denn noch immer ohne einen richtigen Partner durchs Leben gehe, antwortete Mama Carmen erst kürzlich vielsagend: "Weil er ihnen noch nicht über den Weg gelaufen ist."

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI, Instagram/shania__geiss (Screenshot)

Mehr zum Thema Shania Geiss: