Shania Geiss nippt verführerisch am Cocktail, für Fans verkommt sie zur "Bling-Bling Tussi"

Dubai - Shania Geiss wurde buchstäblich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Inzwischen sorgt die 18-Jährige immer wieder mit heißen Schnappschüssen für Aufsehen. Das kommt längst nicht bei allen gut an!

Shania Geiss (18) weiß, wie sie ihre Fans mit heißen Schnappschüssen um den Finger wickeln kann.
Shania Geiss (18) weiß, wie sie ihre Fans mit heißen Schnappschüssen um den Finger wickeln kann.  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Gefühlt gestern stolperte die jüngste Tochter von Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) noch als zahnlückiger Dreikäsehoch über Nobel-Baustellen und Luxus-Yachten. Heute stellt Shania auf Instagram nur allzu gern ihr eigenes glamouröses Leben zur Schau. Aus dem kleinen Mädchen ist eine hübsche junge Frau geworden.

Nimmt man den Kanal der gebürtigen Monegassin einmal genauer unter die Lupe, fällt auf: Shania präsentiert sich oft in sehr knappen Outfits, für die vom jeweiligen Designer kein Bindfaden zu viel verwendet wurde. Erst kürzlich verzückte die 18-Jährige ihre rund 550.000 Fans mit einer Aufnahme in einem ultrakurzen "Playsuit".

Und auch ihr jüngster Beitrag erzielt mal wieder überwiegend positive Resonanz. Die Fotos zeigen Shania, wie sie top gestylt in einer Bar chillt und ihren Cocktail genießt. Lasziv posiert die Beauty dabei mit dem Strohhalm zwischen ihre leicht geöffneten Lippen.

Shania Geiss bringt Fans zum Schwärmen, brutales Urteil für Schwester Davina
Shania Geiss Shania Geiss bringt Fans zum Schwärmen, brutales Urteil für Schwester Davina

Aufgenommen wurden die Bilder übrigens in Dubai. Dort weilt die Millionärstochter derzeit zusammen mit ihrer älteren Schwester Davina Geiss (19) und ihren Eltern.

Millionärstochter und Reality-TV-Star Shania Geiss auf Instagram

Fans wünschen sich "natürliche und freche" Shania zurück

Die 18-jährige Millionärstochter genießt ihr privilegiertes Jetset-Leben in vollen Zügen.
Die 18-jährige Millionärstochter genießt ihr privilegiertes Jetset-Leben in vollen Zügen.  © Instagram/shania__geiss (Screenshot)

Viele Fans sind mal wieder entzückt vom Anblick des Reality-TV-Stars. Neben etlichen Herz- und Flammen-Emojis liest man unter den Kommentaren zahlreiche Komplimente wie "Traumfrau", "Was für eine Ausstrahlung", "Schnitte" oder einfach nur "Geile Sau". Der schmale Grat zwischen netten Kommentaren und widerlichen Anmachen ist wie so oft fließend unter den Bildern der 18-Jährigen.

Einige Fans zeigen hingegen ernsthaft enttäuscht über die Veränderung der Abiturientin vom süßen Mädchen zur freizügigen Beautyqueen und schreiben: "Shania, wenn du nur wüsstest, wie künstlich du aussiehst. Volle Wandlung von einem sympathischen und natürlichen Mädel zu einer Bling-Bling Tussi. Schlimm!"

Wiederum andere kritisieren das übertriebe Make-up im Gesicht der TV-Bekanntheit. "Kiloweise Farbe im Gesicht - warum muss man sich mit 18 so verstecken?", fragt ein Nutzer in Richtung Geiss-Tochter.

Vermutlich zeigen sich aber auch nur wieder Dutzende Filter für die Optik der jungen Frau verantwortlich. Langjährige Fans wünschen sich mitunter die "natürliche und freche Shania" zurück.

Titelfoto: Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Shania Geiss: