Shania Geiss rekelt sich im hautengen Dress, doch es hagelt Kritik: "Geh arbeiten, Göre!"

Valberg (Frankreich) - Aktuell lässt Shania Geiss in den französischen Alpen die Seele baumeln. Dabei beweist die 19-Jährige eindrucksvoll, wie sexy Schneebekleidung sein kann. Einige Fan-Kommentare sorgen allerdings für Ärger!

Shania Geiss (19) wurde 2004 im Fürstentum Monaco geboren. Seit 2011 steht sie regelmäßig für die TV-Serie "Die Geissens" vor der Kamera.
Shania Geiss (19) wurde 2004 im Fürstentum Monaco geboren. Seit 2011 steht sie regelmäßig für die TV-Serie "Die Geissens" vor der Kamera.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Das gemütliche Chalet ihrer gut betuchten Eltern in Valberg hat viel zu bieten! Es gibt eine Sonnenterrasse, eine Sauna, einen Weinkeller und sogar einen direkten Zugang zur Ski-Piste. Sechs Zimmern stehen ebenso viele Bäder gegenüber.

Viel Zeit verbringen Multimillionär Robert Geiss (59), seine Ehefrau Carmen (58) sowie die beiden erwachsenen Töchter hier aber nicht. Lediglich über Weihnachten und Neujahr verschlägt es die TV-Familie regelmäßig in das winterliche Ambiente.

Seit einiger Zeit steht die Bude sogar zum Verkauf, weil das glamouröse Quartett gerne nach Kitzbühel umsiedeln würde. Bis es so weit ist, muss Shania für ihre Schnee-Schnappschüsse eben weiter auf die altbewährte Kulisse zurückgreifen.

Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"
Shania Geiss Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"

In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag setzt sich die gebürtige Monegassin jetzt in einem hautengen Einteiler mit Sternen-Optik gekonnt in Szene. Auf mehreren Aufnahmen zeigt die Blondine, warum sie vor einiger Zeit mal einen Model-Vertrag unterschreiben durfte.

Für ihren Auftritt erntet die TV-Bekanntheit ("Die Geissens") mal wieder unzählige Komplimente. "Du bist die pure Schönheit" schwärmt ein User. Ein anderer urteilt ebenfalls begeistert: "Sieht sehr sexy aus, wow!"

Rund 666.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Shania Geiss auf Instagram

Fan reagiert zornig: "Geh arbeiten, Göre! Und leben nicht von Papas Geld!"

Aktuell genießt die 19-jährige Millionärstochter in den französischen Alpen (Valberg) das Leben der Schönen und Reichen.
Aktuell genießt die 19-jährige Millionärstochter in den französischen Alpen (Valberg) das Leben der Schönen und Reichen.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Allerdings tummeln sich diesmal auch sehr viele kritische Stimmen unter dem Beitrag. So ist es vielen Fans beispielsweise ein Dorn im Auge, dass die 19-Jährige auf all ihren Fotos eine Sonnenbrille trägt, selbst bei den Abend-Aufnahmen.

Doch das sind noch die harmlosen Anmaßungen. Wie so oft rückt schnell mal wieder das liebe Geld in den Fokus. "Geh arbeiten, Göre! Und lebe nicht von Papas Geld", ätzt ein Nutzer gegen die jüngste Tochter der Kult-Auswanderer.

Ein weiterer Kritiker stößt in dieselbe Kerbe. Er schreibt: "Verwöhnte Mädels! Ohne das Geld von den Eltern müssten sie mal richtig arbeiten, was ihren mal guttun würde!"

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Dass sie ihren Eltern bloß auf der Tasche liegen, haben Shania und ihre ältere Schwester Davina (20) bereits mehrfach abgestritten und in diesem Zusammenhang auch schon oft erklärt, wie sie ihre eigenen Luxus-Brötchen verdienen.

Ein weiblicher Fan springt der Kunstliebhaberin in den Kommentaren auch prompt zur Seite und merkt an: "Was kann Shania denn dafür, reich geboren worden zu sein?" Sie verstehe den ganzen Hate um ihre Person einfach nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: