Shania Geiss verdreht Fans im sexy Sommer-Look den Kopf: "Beine einer Jungstute!"

Saint-Tropez - Erst vor wenigen Tagen feierte Shania Tyra Geiss ihren 18. Geburtstag. Auf Instagram brachte die gebürtige Monegassin ihre Fans nun mit einer freizügigen Bilderreihe von sich ins Schwitzen… Und auf fragwürdige Ideen!

Shania Tyra Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).
Shania Tyra Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).  © Instagram/shania__geiss; /robertgeiss_1964 (Screenshots, Bildmontage)

Die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) ist flügge geworden. Bereits im vergangenen Jahr verließ die Abiturientin gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Davina Geiss (19) das elterliche Nest im Fürstentum, um dem Ruf der Freiheit zu folgen.

In direkter Nachbarschaft zu den Formel-1-Weltmeistern Lewis Hamilton (37), Nico Rosberg (36) und Max Verstappen (24) genießen die Geiss-Töchter in ihrer ersten eigenen Bude seither das privilegierte Teenie-Leben in Saus und Braus.

Auf Instagram gibt die Kunst-Liebhaberin ihren rund 550.000 Fans immer wieder kurze Einblicke in ihr dekadentes Leben, das hauptsächlich aus Partys und sündhaft teuren Mahlzeiten in exklusiven Lokalitäten zu bestehen scheint.

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Für ihre neusten Schnappschüsse erntete die 18-Jährige wieder mal viel Zuspruch. Der Beitrag, der aus insgesamt drei Fotos besteht, wurde innerhalb von 24 Stunden knapp 45.000 Mal mit einem "Gefällt mir"-Herzchen versehen.

TV-Star und Multimillionär Robert Geiss auf Instagram

18-jährige Shania Geiss erntet zahlreiche fragwürdige Kommentare

Die gebürtige Monegassin feierte erst vor wenigen Tagen ihren 18. Geburtstag.
Die gebürtige Monegassin feierte erst vor wenigen Tagen ihren 18. Geburtstag.  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Eine Aufnahme zeigt Shania mit Familienhund Maddox vor dem Swimming-Pool der Villa Geissini in Saint-Tropez. Auf den anderen beiden steht die hübsche Blondine unter einem Blumenbogen vor einem weißen Holzzaun. Dabei trägt sie ein luftiges Sommer-Outfit. Für den Rock wurde vom Designer kein Faden zu viel verwendet.

"Mega Hot" und "Toller Sommer-Look", ist sich die Community einig. In manchen Kommentaren nimmt das Lob für Shanias Äußeres jedoch fragwürdige Züge an.

"Die Beine einer göttlichen Jungstute", kommentiert ein männlicher User. Eine Frau fordert unterdessen: "Mach doch mal Playboy!" Auch "Geiler Hase" ist dort zu lesen.

Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!
Shania Geiss Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!

Scheint so, als müsste Papa Robert Geiss mit der neu gewonnenen Volljährigkeit seiner Tochter noch wachsamer sein. Dessen ist sich der zweifache Familienvater aber auch bewusst, wie er jüngst auf Instagram verkündete.

Auf einem verwackelten Bild in schwarz-weiß posiert der 58-Jährige stolz mit seiner Jüngsten. Dazu schreibt er: "Das erste Foto [von] Vater und Tochter. Jetzt ist Shania 18. Ab zum Beachclub in meiner neuen Rolle als Bodyguard."

Titelfoto: Instagram/shania__geiss; /robertgeiss_1964 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Shania Geiss: