Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"

Bali (Indonesien) - Shania Geiss verdreht ihren Fans nicht nur in sexy Bademode den Kopf. Auch mit ihrer Abendgarderobe weiß die 19-jährige Millionärstochter ihre heißen Kurven gekonnt in Szene zu setzen!

Shania Geiss (19, Foto) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (60) und seiner Frau Carmen (58).
Shania Geiss (19, Foto) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (60) und seiner Frau Carmen (58).  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Aktuell lässt die gebürtige Monegassin auf der Trauminsel Bali die Seele baumeln. Ihre ältere Schwester Davina (20) sowie die elterlichen Sponsoren Robert (60) und Carmen (58) sind ebenfalls nach Indonesien gereist.

Vor Ort erlebt die Jetset-Familie natürlich wieder allerhand Abenteuer. Unter anderem stand die Begehung eines Reisfeldes sowie eine Quad-Tour auf dem Programm. Für Entspannung sorgt das Luxus-Resort mit all seinen Annehmlichkeiten.

Auf Instagram versorgt Shania ihre rund 679.000 Follower in den vergangenen Tagen immer wieder mit eindrucksvollen Bildern. Zwei Schnappschüsse im Bikini durften dabei auch nicht fehlen. Jetzt hat die 19-Jährige noch einmal nachgelegt.

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Zwar trägt die TV-Bekanntheit ("Die Geissens") diesmal etwas mehr Stoff am Körper, doch auch ihr Abendkleid sorgt bei einer Vielzahl ihrer Fans für erhöhten Puls. Der Grund dafür sind die vielen durchsichtigen Stellen, die einen Blick auf ihren Traumbody gewähren.

"Nachtzeit", schreibt die attraktive Blondine kurz und knapp in die Caption. Ihre Community zeigt sich da schon deutlich redseliger. In kürzester Zeit hagelt es wieder etliche Komplimente für die Kunstliebhaberin.

Shania Geiss zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne sexy und selbstbewusst

Zu freizügig? Robert Geiss würde erst bei Nacktfotos seiner Töchter eingreifen!

Immer wieder sorgt die 19-Jährige mit heißen Schnappschüssen für Begeisterung bei ihren Fans.
Immer wieder sorgt die 19-Jährige mit heißen Schnappschüssen für Begeisterung bei ihren Fans.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

"Die pure Verführung", schwärmt unter anderem ein User in die Kommentarspalte unter dem Beitrag. Ein anderer sieht das ähnlich. Er fühlt sich laut eigener Aussage sogar "von so viel Schönheit geblendet".

Auch Davina ließ es sich nicht nehmen, den aufreizenden Post ihrer jüngeren Schwester zu kommentieren. Am Ende reichte es immerhin für zwei Herzaugen-Smileys. Ebenso wie Shania hatte auch die 20-Jährige in dieser Woche mit einem Foto im Badeanzug für Begeisterung gesorgt.

Doch was sagt eigentlich Papa Robert zu der Freizügigkeit seiner Töchter? "Also, wenn die Kinder jetzt anfangen würden, Nacktfotos zu machen oder Busenblitzer-Fotos raushängen lassen, da würden wir einschreiten", stellte der 60-Jährige im vergangenen Jahr bereits klar.

"Brandgefahr" im Aufzug: Shania Geiss heizt Fans in Hotpants und Lederstiefeln ein!
Shania Geiss "Brandgefahr" im Aufzug: Shania Geiss heizt Fans in Hotpants und Lederstiefeln ein!

Ehefrau Carmen vertritt dieselbe Meinung. Grundsätzlich würden sie ihrem Nachwuchs vertrauen, dass sie diesbezüglich von sich aus die richtigen Entscheidungen treffen würden. Bislang bewegen sich die Töchter also offenbar noch im geduldeten Rahmen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: