Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Bali (Indonesien) - Shania Geiss (19) hat den Sommer eingeläutet: Die Millionärstochter zeigt sich im Urlaub freizügig im Bikini und sorgt damit mal wieder für Schnappatmung bei ihren Fans!

Shania Geiss (19) erholt sich derzeit auf der indonesischen Trauminsel Bali vom anstrengenden Rich-Kid-Leben in Monaco.
Shania Geiss (19) erholt sich derzeit auf der indonesischen Trauminsel Bali vom anstrengenden Rich-Kid-Leben in Monaco.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Aktuell erholt sich die 19-Jährige gemeinsam mit Schwester Davina (20) sowie ihren Eltern Robert (60) und Carmen (58) in einem Luxus-Tempel auf der Trauminsel Bali von ihrem glamourösen Leben in Monaco.

Auf Instagram versorgt Shania ihre rund 678.000 Follower wie gewohnt mit spektakulären Eindrücken aus der Hotel-Anlage und zeigt dabei eindrucksvoll, wie es sich urlauben lässt, wenn Geld einfach keine Rolle spielt.

Wer zudem auf ein Fünkchen Erotik auf dem Kanal der TV-Bekanntheit ("Die Geissens") gehofft hat, wird ebenfalls nicht enttäuscht. Denn unter den Schnappschüssen finden sich auch Aufnahmen, auf denen Shania nicht sehr viel Stoff am Leib trägt.

Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"
Shania Geiss Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"

Nur mit einem ultraknappen orange-braunen Bikini in Leoparden-Optik bekleidet, posiert die attraktive Blondine auf einer weißen Sonnenliege und setzt dabei ihren heißen Kurven einmal mehr gekonnt in Szene.

Der Zweiteiler hebt nicht nur ihre schmale Taille hervor, sondern betont vor allem auch ihr Dekolleté. Eine strenger Flechtzopf und eine Sonnenbrille runden den Sonnenanbeterinnen-Look ab. Ihre Fans sind begeistert.

Rund 678.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Shania Geiss inzwischen auf Instagram

Millionärstochter verdreht Fans den Kopf: "So hübsch und heiß noch nie gesehen!"

Die 19-jährige Millionärstochter weiß als ehemaliges Model, wie sie ihren Körper gekonnt in Szene setzen kann.
Die 19-jährige Millionärstochter weiß als ehemaliges Model, wie sie ihren Körper gekonnt in Szene setzen kann.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

In weniger als 24 Stunden wurde die Bilderserie bereits knapp 50.000-mal mit einem "Gefällt mir"-Herz versehen. In der Kommentarspalte überschlagen sich zudem die Komplimente für die Kunstliebhaberin.

"Du bist bildschön", "Traumfrau und Prinzessin" oder auch "Hammer-Body" steht dort beispielhaft geschrieben. Ein Fan kann von dem Anblick gar nicht genug bekommen. Sein Fazit lautet: "Wow, so hübsch und heiß noch nie gesehen!"

Bei dem heißen Anblick ist es jedenfalls wenig verwunderlich, dass Davina erst kürzlich in einem Interview deutlich machte: "Jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania!" Offiziell ist über das Liebesleben der TV-Bekanntheit nur sehr wenig bekannt.

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Mama Carmen hat in der Vergangenheit zwar schon einige potenzielle Schwiegersöhne kennengelernt, doch das Herz ihrer Tochter konnte keiner von ihnen erwärmen. Shania genießt also weiterhin ihr Single-Leben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: