Wer schickt seinen Fans denn dieses heiße Spiegel-Selfie?

Shirin David (22) präsentiert ihren durchtrainierten Bauch auf Instagram.
Shirin David (22) präsentiert ihren durchtrainierten Bauch auf Instagram.  © instagram/shirin david

Berlin - YouTuberin und Ex-DSDS-Jurorin Shirin David (22) ist gaaaanz stolz! Und sie hat es sich nicht nehmen lassen, auch ihre tausenden Fans daran teilhaben zu lassen.

Auf Instagram postete die (derzeitige) Blondine ein ultra-heißes Spiegelselfie in die Story. "Ihr wisst ja, das ich mein Underboob schon etwas liebe", erklärt die 22-Jährige. Außerdem hätte sie für "ihre beiden" genug Geld bezahlt - gemeint sind natürlich ihre Brüste.

Und deshalb bittet sie ihre Fans: "Lasst mich sie doch einfach zeigen." Die werden aber bestimmt nichts gegen dieses sexy Foto haben.

Shirin David erteilt DSDS Absage: Gespräch mit Dieter Bohlen zeigt, was dahintersteckt
Shirin David Shirin David erteilt DSDS Absage: Gespräch mit Dieter Bohlen zeigt, was dahintersteckt

Doch ihr gemachter Busen ist nicht der einzige Grund, warum Shirin Instagram beglückt. Es geht um etwas, was weiter unten zu entdecken.

"Ich bin so begeistert, nach dieser Zeit ein paar Ergebnisse vom Trainieren zu sehen - auch wenn ich genug gecheated habe, erkenne ich einen Unterschied bei meinem Bauch", freut sich die YouTuberin über ihren flachen Body.

Die Freude der Fans wird aber wohl nur von "kurzer" Dauer sein - die Storys bei Instagram sind nur 24 Stunden sichtbar. (Außer für diejenigen, die sich schnell einen Screenshot gemacht haben.)

Mehr zum Thema Shirin David: