So sexy läutet Shirin David ihre B-Day-Woche ein

Berlin/Dubai - Shirin David (22) liebt es, ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen. So zeigt sich die YouTuberin auch gern einmal besonders heiß am Drive-In beim Burgerkauf (TAG24 berichtete).

Shirin lässt es sich aktuell in Dubai gut gehen und feiert dort ihren Geburtstag.
Shirin lässt es sich aktuell in Dubai gut gehen und feiert dort ihren Geburtstag.  © Screenshot/Instagram, Shirin David

Nun lässt es sich das Frisurenchamäleon am Pool in Dubai gut gehen. In der prallen Sonne bräunt sich die dunkelhaarige Schönheit am Pool und läutet mit dem Trip offiziell ihre Geburtstagswoche ein, wie sie auf Instagram zu dem Schnappschuss schreibt.

Am 11. April wird Shirin 23 Jahre alt und um ihren Geburtstag gebührend feiern zu können, gönnt sich die Beauty einen Urlaub der Extraklasse, genießt das gute Wetter und planscht in den Wellen.

Ihre Fans lässt sie daran natürlich teilhaben, die von dem Foto begeistert sind und gar nicht genug von Shirin bekommen. Kein Wunder, schließlich ist sie trotz ihrer jungen Jahre eine echte Unternehmerin und mit allein 4,1 Millionen Followern auf Instagram ganz dick im Geschäft.

Shirin David ermutigt Frauen, sexuelle Gewalt öffentlich anzusprechen
Shirin David Shirin David ermutigt Frauen, sexuelle Gewalt öffentlich anzusprechen

Die YouTuberin weiß eben, wie es geht und so wird aus einem einfachen Geburtstag eben mal eine Geburtstagswoche gemacht.

Mehr zum Thema Shirin David: