Sie gaben sich zweimal das Jawort: Liebes-Aus bei Betty Taube und Koray Günter!

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Fast auf den Tag genau vor einem Jahr tauchten die ersten Gerüchte über ein Liebes-Aus auf, nun ist es offiziell: Betty Taube (26) und Koray Günter (27) sind tatsächlich getrennt.

Fußball-Profi Koray Günter (27/l.) und Betty Taube (26) gehen nach vier Jahren Ehe getrennte Wege.
Fußball-Profi Koray Günter (27/l.) und Betty Taube (26) gehen nach vier Jahren Ehe getrennte Wege.  © Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa, Instagram/Betty Taube

"Wir bestätigen die einvernehmliche Trennung der beiden", erklärte das Management der ehemaligen Germany's-Next-Topmodel-Teilnehmerin gegenüber Promiflash.

Demnach soll der Fußballer bereits eine neue Herzensdame an seiner Seite haben. Der Hellas-Verona-Profi hatte seinen Geburtstag mit dem Instagram-Model Veronica Loi verbracht. Interessanter dürfte jedoch sein, wie sie den Kicker in ihrer Instagram-Story betitelte: "Mein Ein und Alles".

Was genau zur Trennung von Koray und Betty geführt hatte, wollte weder das Management, noch die Beteiligten verraten. Überraschend ist das Ehe-Aus aber nicht. Die Gerüchte hielten sich bereits seit Monaten.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Nachdem sie sich in den sozialen Netzwerken schon länger entfolgten, beide alle Pärchenbilder gelöscht hatten, entfernte die brünette Beauty auch noch den Namenszusatz Günter aus ihrer Bio.

Dabei hatte alles so romantisch angefangen. 2015 wurde ihre Beziehung offiziell, ein Jahr später folgte bereits der Bund der Ehe, nur um 2019 mit einer romantischen Traumhochzeit ihre Liebe zu erneuern.

Update, 12.30 Uhr: Trennung bereits vor zwei Jahren?

Inzwischen kommen weitere Details ans Licht - dank Korays neuer Freundin. Nachdem sie in den Kommentaren von einer Userin angegriffen worden war sich einen verheirateten Mann geschnappt zu haben, rechtfertigte sie sich: "Die haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Du solltest dich besser informieren, Schätzchen."

Das hat allerdings auch Bettys beste Freundin und Ex-GNTM-Kollegin Jana Heinisch (27) mitbekommen. Sie hat offenbar ganz andere Informationen. Demnach muss sich die Netz-Schönheit um ganze zwölf Monate verrechnet haben. "Sie haben sich vor einem Jahr getrennt. Du solltest wohl besser deine Informationsquelle checken. Wenn die 'zwei Jahre' sagt, ist das einfach nur mehr als peinlich."

Titelfoto: Jonathan Moscrop/CSM via ZUMA Wire/dpa, Instagram/Betty Taube

Mehr zum Thema Promis & Stars: