Drama um Calantha Wollny geht weiter: Polizei entlarvt dreiste Lüge von Mama Silvia
Neuss/Hückehoven - Der Kampf zwischen Mehrfach-Mama Silvia (60) und Tochter Calantha Wollny (24) geht in die nächste Runde. Jetzt schaltet sich sogar die Polizei in das anhaltende Familiendrama ein!
Alles in Kürze
- Polizei entlarvt Lüge von Silvia Wollny
- Calantha Wollny wird nicht gesucht
- Silvia behauptete öffentlich das Gegenteil
- Tochter Calantha dementiert Mamas Aussage
- Polizei sucht den Aufenthaltsort von Calantha

Die neue Staffel von "Die Wollnys" hat noch nicht einmal begonnen, da herrscht schon wieder so viel Zoff, dass sich die Balken biegen.
Seit Mittwoch soll Tochter Calantha wohl von der Polizei gesucht werden, teilte Silvia via Instagram mit - offenbar wegen "mehrerer Sachen", die gegen die 24-Jährige und ihren Freund im Raum stehen.
Inzwischen geht das Ganze sogar so weit, dass selbst die Polizei Neuss ein kurzes Statement abgibt. "Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat keine Vermisstenanzeige zu Frau Wollny vorliegen", teilte die Behörde auf Medienanfrage mit.
Hat Clan-Oberhaupt Silvia bei aller Aufregung um ihre Tochter etwa die Tatsachen verdreht und bewusst geflunkert?
Auf Anfrage von TAG24 heißt es nämlich von der Polizei, dass ihre Tochter weder zur Fahndung ausgeschrieben noch als vermisst gemeldet sei.
Polizei Neuss nimmt Silvia Wollny Wind aus den Segeln

Die 24-Jährige konnte sich nach der Aussage der Beamten einen Seitenhieb gegen ihre Erzeugerin nicht verkneifen und schrieb auf Instagram: "Es hat ein Ende... ich weine gerade vor Freude, wirklich, Leute. Danke an jeden, der zu mir gestanden hat und mir geglaubt hat. Hiermit stelle ich klar, dass die Polizei nicht nach mir, Calantha Wollny, sucht, so wie von meiner Mutter öffentlich angegeben."
Trotzdem könnte der 24-Jährigen in den kommenden Tagen das Lachen möglicherweise noch vergehen.
Wie ein Polizeisprecher weiter erklärt, sei es in diesem Fall von enormer Bedeutung, den derzeitigen Aufenthaltsort der Wollny-Tochter herauszufinden. Als aktive Fahndung ist das bei der Polizei aber nicht eingestuft.
Auch Mama Silvia hatte zuvor die Community aufgefordert, Augen und Ohren offenzuhalten und entweder ihr selbst oder den Behörden Bescheid zu geben.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Silvia Wollny, Screenshot/Instagram/Calantha Wollny