"Freuen uns sehr für euch": Silvia Wollny verkündet freudige Nachricht, dann wird's mysteriös!

Hückelhoven - Silvia Wollny (57) überraschte ihre Instagram-Fans am Donnerstag mit freudigen Neuigkeiten. Ein weiteres Mitglied ihrer Großfamilie hat jüngst "Ja" gesagt, wie sie anhand eines neuen Fotos zeigte. Dabei ließ sie allerdings auch ziemlich viele Fragen offen.

Silvia Wollny (57, r.) verkündete ihren Instagram-Fans am Donnerstag freudige Neuigkeiten: Ein weiteres Mitglied der Großfamilie hat nun "Ja" gesagt!
Silvia Wollny (57, r.) verkündete ihren Instagram-Fans am Donnerstag freudige Neuigkeiten: Ein weiteres Mitglied der Großfamilie hat nun "Ja" gesagt!  © Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Am Nachmittag hatte Familienoberhaupt Silvia den Post mit den tollen Neuigkeiten abgesetzt und ein Schwarz-Weiß-Foto mit ihren rund 453.000 Instagram-Fans geteilt, auf dem ein Paar sich an den Händen hielt.

Einer der beiden Abgelichteten hatte nicht nur einen Blumenstrauß in der Hand, die beiden hatten sich auch ziemlich in Schale geworfen, wie der Anzug, der im Anschnitt zu erkennen war, verraten ließ.

Im Vordergrund des Schnappschusses standen aber klar die beiden Ringe, die jeweils an den Ringfingern der beiden Fotografierten steckten.

Loredana Wollny bringt Kind zur Welt: Fans hacken hartherzig auf 18-Jähriger herum
Silvia Wollny Loredana Wollny bringt Kind zur Welt: Fans hacken hartherzig auf 18-Jähriger herum

Dass es sich bei den mutmaßlich frisch Verheirateten um eine Wollny-Tochter handeln musste, stand wohl außer Frage. Welche sich aber konkret das Ja-Wort gegeben - oder sich eventuell auch erst verlobt hatte -, das verriet die elffache Mutter vorerst nicht und spannte ihre Fans damit gewaltig auf die Folter.

"She say yes. Wir freuen uns sehr für euch" (Rechtschreibung übernommen), schrieb Silvia lediglich zu dem Post, der ihre Follower prompt in wilde Spekulationen verfallen ließ.

In der Kommentarspalte unter dem Beitrag sammelten sich innerhalb kurzer Zeit diverse Theorien, um welches Wollny-Pärchen es sich handeln könnte - und ob hier eine Verlobung oder eine Heirat verkündet wurde!

Silvia Wollny sorgte mit ihren Neuigkeiten gleichermaßen für Freude und Verwirrung

Lavinia Wollny mit Freund Tim Katzenbauer

Fans rätseln: Silvana und Flo oder Lavinia und Tim?

Silvia Wollnys (57) Fans spekulierten in der Kommentarspalte, wer sich hinter der Aufnahme wohl verbergen könnte.
Silvia Wollnys (57) Fans spekulierten in der Kommentarspalte, wer sich hinter der Aufnahme wohl verbergen könnte.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Zahlreiche Fans warfen ein, dass es sich bei dem Paar um Silvana (30), die älteste der Wollny-Schwestern, und ihren Liebsten Flo Köster (33) handeln müsse. Das Paar hatte sich bereits im September 2021 verlobt, viele User vermuteten daher, die zweifachen Eltern hätten nun Nägeln mit Köpfen gemacht.

"Ich denke, es sind Sarah Jane und Tinush", setzte ein anderer User hingegen auf Silvanas jüngere Schwester und deren Freund. Die meisten hatten aber eine andere Vermutung und meinten, an einem bestimmten Detail des Bildes Lavinia Wollny (22) erkannt zu haben!

Die 22-Jährige ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden und schwebt seither mit Kindsvater Tim Katzenbauer (23) auf Wolke sieben. Außerdem zeigte die Neu-Mama sich in ihren letzten Storys mit einem dunklen Lack auf ihren langen Fingernägeln, weswegen viele Fans die Hand auf dem Bild Lavinia zuordneten.

Silvia Wollny zu Gast bei RTLZWEI: Unglaublich, was sie vom Sender als Souvenir mitnimmt
Silvia Wollny Silvia Wollny zu Gast bei RTLZWEI: Unglaublich, was sie vom Sender als Souvenir mitnimmt

Für viele Fans schien es die wahrscheinlichste Theorie zu sein, dass die jungen Eltern sich nach der Geburt von Töchterchen Haylie auch das Ja-Wort gegeben haben - oder zumindest den Schritt der Verlobung eingegangen sind.

Wer sich nun tatsächlich hinter der Aufnahme verbirgt, bleibt vorerst unbeantwortet. Die Fans müssen sich daher wohl oder übel gedulden, bis die Wollnys das Geheimnis lüften!

Titelfoto: Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Silvia Wollny: