Silvia Wollny freut sich über Kindersegen: "Das ist der Wahnsinn!"

Hückelhoven - Dass Silvia Wollny (59) stolz ist auf ihre Großfamilie, können Fans der RTLZWEI-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" schon seit Jahren beobachten. Nun hat sich die Clan-Chefin zum neuesten Wollny-Mitglied Hope Angel geäußert.

Ein Bild, 20 Personen: Der Wollny-Clan wird immer größer. Neuestes Mitglied ist Baby Hope Angel.
Ein Bild, 20 Personen: Der Wollny-Clan wird immer größer. Neuestes Mitglied ist Baby Hope Angel.  © © RTLZWEI

In der neuen Staffel der Erfolgssendung, die am 6. März starten wird, geht es zunächst hauptsächlich um die frischgeborene dritte Tochter von Sarafina (29) und Ehemann Peter (31).

Die kleine Hope Angel hat im Juli 2023 das Licht der Welt erblickt und "lebt sich ganz toll in unsere Familie ein", schwärmt nun Oma Silvia laut "Intouch".

Die 59-Jährige ist ganz vernarrt in die kleine Prinzessin – und stolz wie Bolle! "Was noch super war, war der erste Flug, den die Kleine von der Türkei nach Deutschland hatte, mit uns. Und so schnell, wie sie groß wird – das ist der Wahnsinn!"

Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"
Silvia Wollny Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"

Silvia genieße derzeit einfach ihr Leben inmitten der Großfamilie, kann sich ein Leben ohne ihre Liebsten gar nicht vorstellen.

Silvia Wollny freut sich über (Enkel)-Kindersegen im Haus

Kennen sich gut aus bei der Versorgung von Neugeborenen: Dreifach-Mama Sarafina (29) und Oma Silvia (59) Wollny.
Kennen sich gut aus bei der Versorgung von Neugeborenen: Dreifach-Mama Sarafina (29) und Oma Silvia (59) Wollny.  © © RTLZWEI

"Also hier im Wollny-Haus freut mich das sehr, der Kindersegen", sagt die 59-Jährige. Es sei immer was los und es komme immer etwas Neues dazu.

Besonders freut sie, dass sich auch die Kinder untereinander gut verstehen und aufeinander acht gäben. "Gerade Emory und Casey, die beiden Brüder von Hope Angel, die lieben die Kleine – das ist Wahnsinn!"

Aber auch abseits der Kinder von Sarafina und Peter sähe man immer wieder, wie die größeren Enkelkinder auf die neuen Babys zugehen und wie liebevoll sie miteinander umgehen würden. "Das ist immer schön mitanzusehen", verrät Silvia.

Silvia Wollny (59) spricht Tacheles zum Drama um Tochter Calantha, Fans spotten
Silvia Wollny Silvia Wollny (59) spricht Tacheles zum Drama um Tochter Calantha, Fans spotten

Was sonst noch so rund um die Wollnys los ist und wie die Großfamilie den täglichen Familien-Alltag mit Hope Angel meistert, erfahrt Ihr in der neuen Staffel "Die Wollnys" ab dem 6. März bei RTLZWEI.

Titelfoto: © RTLZWEI

Mehr zum Thema Silvia Wollny: