Sie kann es nicht lassen: Silvia Wollny demütigt Tochter Calantha erneut öffentlich
Ratheim - Kaum machte es den Anschein als sei im Dauerzoff zwischen Silvia Wollny und ihrer Skandaltochter Calantha (24) mal etwas Ruhe eingekehrt, gießt ausgerechnet die 60-Jährige neues Öl ins Feuer. Peinlich!

Die im TV stets zelebrierte heile Fassade in Bezug auf den TV-Clan aus Nordrhein-Westfalen ist längst eingestürzt. Während die Quoten von "Die Wollnys" von Staffel zu Staffel immer weiter in den Keller rauschen, schafft sich die Großfamilie auch abseits der Mattscheibe immer mehr ab.
Außer Werbung gibt es auf den Kanälen von Silvias Töchtern kaum Neues zu erfahren, mit Ausnahme von Sarah-Jane (26). Ansonsten wird der öffentliche Auftritt seit Monaten von dem Streit mit Schwester Calantha oder durch Schweigen geprägt.
Dafür hat aber jetzt Elffach-Mama Silvia mit einer weiteren Demütigung ihrer abtrünnigen Tochter die nächste Eskalationsstufe gezündet. In ihrer Story teilte sie ein Video mit ihren Followern, in welchem sich die 24-Jährige wütend über ihre Kritiker aufregt.
"Was wollt ihr Hater eigentlich von mir? Müsst ihr nicht arbeiten? Wenn ich arbeite, kann ich keine Livestreams schauen!", poltert sie nach den jüngsten Negativkommentaren in Richtung der Internet-Trolle.
Heftige Vorwürfe gegen Calantha Wollny: Hat sie ihre Fans abgezockt?

Doch damit nicht genug! Calantha ätzt noch weiter und sagt: "Geht doch mal arbeiten. Regale einräumen, oder so. Oder hockst du mit deinem fetten Hintern auf der Couch und lässt es dir gutgehen auf den Kosten vom Staat?"
Silvia kommentierte den Clip nicht selbst, fügte aber vielsagend noch den Beitrag einer Nutzerin hinzu, die Calantha vorwirft, dass sie ihre Obdachlosigkeit nur erfunden habe, um sich Gelder von ihren Fans zu erschleichen. So hatte es vor einigen Wochen auch ihre Familie dargestellt.
Dass die Wollny-Matriarchin diesen Post öffentlich verbreitet, darf wohl als neuer Tiefpunkt in dem ohnehin schon völlig zerrütteten Verhältnis zu ihrer Tochter angesehen werden. Klar ist: Die Fronten sind verhärtet, eine Versöhnung nicht in Sicht.
Im Zentrum des Streits steht nach wie vor die kleine Cataleya (6), genannt "Püppi". Silvia hat die einzige Tochter von Calantha vor Jahren adoptiert und auch das alleinige Sorgerecht inne. Ihre leibliche Mutter betont im Netz allerdings immer wieder, dass man ihr seitdem den Umgang mit ihrem Kind verwehre.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/calantha_wollny_official, Instagram/wollnysilvia (Screenshots)