Silvia Wollny kündigt nächstes großes Projekt in der Türkei an

Hückelhoven/Türkei - Es wird nicht langweilig bei den Wollnys! Nach diversen Baby- und Verlobungs-News ihrer Töchter hat Familien-Oberhaupt Silvia (58) jetzt das nächste große Projekt angekündigt.

Silvia Wollny (58) ist nach einem kurzen Deutschland-Aufenthalt in die Türkei zurückgekehrt.
Silvia Wollny (58) ist nach einem kurzen Deutschland-Aufenthalt in die Türkei zurückgekehrt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Silvia Wollny

Die Elffach-Mama und einzelne ihrer Töchter sind vor wenigen Wochen aus dem nordrhein-westfälischen Hückelhoven in ihre Wahlheimat, die Türkei, zurückgekehrt. Nicht erst seitdem ist es verhältnismäßig ruhig um die Großfamilie geworden.

Und dafür gibt es auch einen guten Grund! In einer Instagram-Fragerunde reagierte Silvia jüngst auf die Nachricht eines Fans: "Wann kommen neue Folgen?" Leider könne sie das bislang nicht sagen, erklärte die 58-Jährige vage, denn: "Wir sind fleißig am Drehen."

Während die RTLZWEI-Dreharbeiten für "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" laufen, können die Mitglieder des bekannten TV-Clans bekanntlich nur wenig aus ihrem Alltag bei Social Media zeigen. Immerhin müssen damit die neuen Folgen gefüllt werden - ohne vorher schon sämtliche Inhalte zu spoilern.

Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"
Silvia Wollny Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"

Eine spannende Neuigkeit hatte Silvia dann aber doch für ihren rund 500.000 Instagram-Follower ...

Silvia Wollny verrät: Sie plant die Eröffnung eines eigenen Ladens

In einer Instagram-Story verrät Silvia ihr nächstes Projekt.
In einer Instagram-Story verrät Silvia ihr nächstes Projekt.  © Instagram/Screenshot/Silvia Wollny

So horchte ein Fan nach, was Silvias nächstes Projekt sei, und die Reality-Persönlichkeit antwortete bereitwillig: "Eröffnung eines Ladens in der Türkei."

Nähere Details, etwa um was für eine Art Laden es sich handeln wird und ob ihr Plan noch im Rahmen der Dreharbeiten umgesetzt worden soll, verriet die Power-Mama zunächst nicht. Auch, ob noch weitere Mitglieder ihrer Großfamilie an dem Projekt beteiligt sein werden, bleibt abzuwarten.

Die Wollnys wären jedenfalls nicht die ersten Reality-Stars, die sich ihren Traum vom eigenen Lokal im Ausland erfüllen würden.

Silvia Wollny teilt DNA-Test und ist vom Ergebnis "erschrocken" - DAS kam heraus!
Silvia Wollny Silvia Wollny teilt DNA-Test und ist vom Ergebnis "erschrocken" - DAS kam heraus!

Seit dem vergangenen Februar hatten die Türkei-Auswanderer noch alle Hände voll zu tun damit, Betroffenen der Erdbeben-Katastrophe zu helfen und dringend benötigte Spenden zu sammeln.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Silvia Wollny

Mehr zum Thema Silvia Wollny: