Loredana Wollny teilt süßes Paar-Foto, doch ein Detail sorgt für Irritationen

Türkei/Hückelhoven - Loredana Wollny ist maximal verknallt. Im Netz veröffentlichte die 18-Jährige nun eine süße Liebeserklärung an den Vater ihres ungeborenen Kindes. Ihr Babybauch sorgt allerdings für Irritationen.

Loredana Wollny (18) und ihr unbekannter Freund erwarten ein gemeinsames Kind.
Loredana Wollny (18) und ihr unbekannter Freund erwarten ein gemeinsames Kind.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Die jüngste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57, "Die Wollnys") fiebert seit dem Sommer der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Seit der Verkündung der Schwangerschaft gewährt die hübsche Blondine ihren rund 370.000 Fans auf Instagram aber nur selten Einblicke in ihr Leben.

Über den werdenden Vater ist bislang wenig bekannt. Gegenüber ihrer Community hatte "Lore" bereits vor Wochen klargestellt: "Der Papa freut sich auch sehr! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das soll auch erst mal so bleiben!"

Nun veröffentlichte das TV-Sternchen aber zumindest mal wieder ein weiteres Pärchen-Foto auf ihrem Kanal. Zu Gesicht bekommen die Wollny-Jünger den Traumprinzen allerdings nicht.

Die Wollnys: Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"
Die Wollnys Sarah-Jane Wollny im Kilo-Frust: "Hab Bäckchen bekommen und mein Bauch ist gewachsen"

Loredana hat ihm zwecks Tarnung plakativ ein Herz-Symbol auf das Gesicht gezimmert.

"Liebe ist, wenn aus dem Du und Ich ein Wir wird! Ich liebe dich!", schreibt der Wollny-Spross zu dem Schnappschuss. Auf der Aufnahme gibt der Kindsvater der Influencerin einen kräftigen Schmatzer auf die Wange. "Lore" lächelt währenddessen freudestrahlend in die Kamera.

Reality-TV-Star und Influencerin Loredana Wollny auf Instagram

Verschwundener Babybauch gibt Fans Rätsel auf

Das 18-jährige Reality-TV-Sternchen ("Die Wollnys") hat beschlossen, den Vater ihres ungeborenen Babys vorerst nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Das 18-jährige Reality-TV-Sternchen ("Die Wollnys") hat beschlossen, den Vater ihres ungeborenen Babys vorerst nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren.  © Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Bereits im Oktober hatte die 18-Jährige ein erstes Pärchen-Foto von sich und ihrem Schatz mit den Fans geteilt. Die Aufnahme zeigt die baldigen Eltern bei einer Umarmung am Strand. Von ihrem Liebsten ist jedoch nur der Rücken zu erkennen.

Das Interesse der Follower gilt jedoch weniger dem Herzbuben, sondern vielmehr dem Babybauch der TV-Bekanntheit. Dieser hatte zuletzt bereits eine beachtliche Größe angenommen. Auf dem neuesten Foto ist jedoch kaum noch eine Wölbung zu sehen.

"Man sieht gar nicht mehr, dass du schwanger bist. Der Bauch war sonst viel größer", stellt eine Userin besorgt fest und hakt nach: "Bist du überhaupt noch schwanger?" Diese Tatsache ist auch einigen anderen Nutzern nicht entgangen. Auf dem Bild trägt Loredana jedoch eine Schärpe mit der Aufschrift "Mummy to be" (Dt.: "werdende Mutter").

Die Wollnys: Seit vier Wochen Mama: Ist Loredana Wollny mit neuer Rolle überfordert?
Die Wollnys Seit vier Wochen Mama: Ist Loredana Wollny mit neuer Rolle überfordert?

Die Aufnahme ist allen Anschein nach also schon etwas älter und stammt vermutlich aus der Zeit, als "Lore" gerade erfahren hat, dass sie ein Baby erwartet.

Titelfoto: Instagram/loredanawollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: