Silvia Wollny im Rollstuhl! Familienchefin postet beunruhigendes Bild aus dem Krankenhaus

Türkei - Was ist nur los bei TV-Star Silvia Wollny (59)? Die Chefin des Wollny-Clans hat vor knapp zwei Wochen mit einem beunruhigenden Instagram-Post für Aufsehen gesorgt. Nun gibt es ein Gesundheits-Update.

Mit diesem Rollstuhl-Bild versetzt TV-Star Silvia Wollny (59) ihre Fans in große Sorge.
Mit diesem Rollstuhl-Bild versetzt TV-Star Silvia Wollny (59) ihre Fans in große Sorge.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshot)

Und das wird ihren Fans gar nicht schmecken! Denn die sonst so betont starke Silvia zeigt sich ganz verletzlich in ihrem neusten Beitrag in den sozialen Medien.

"Mir geht es heute nicht so gut", schreibt die 59-Jährige zu einem Bild, das sie betrübt und im Rollstuhl sitzend zeigt.

Außerdem ergänzt sie: "Ich bin sehr aufgeregt, heute bekommen wir die Entscheidung, ob wir nach Hause dürfen oder nicht. Ich hoffe, wir bekommen zur Abwechslung mal wieder positive Nachrichten."

Hatte sie einen Schlaganfall? Silvia Wollny äußert sich zu ihrer Gesundheit!
Silvia Wollny Hatte sie einen Schlaganfall? Silvia Wollny äußert sich zu ihrer Gesundheit!

Was genau es mit den kryptischen und dramatischen Zeilen auf sich hat, ist allerdings unklar.

Wollny-Töchter melden sich mit lieben Zeilen unter Rollstuhl-Post von Silvia

In der RTLZWEI-Dokusoap "Die Wollnys" zeigt sich Matriarchin Silvia Wollny (59) eigentlich immer von ihrer starken Seite.
In der RTLZWEI-Dokusoap "Die Wollnys" zeigt sich Matriarchin Silvia Wollny (59) eigentlich immer von ihrer starken Seite.  © RTLZWEI

Weder hat die Wollny-Matriarchin bislang bekannt gegeben, woran sie leidet, noch ist klar, warum sie bei ihrem neusten Posting in der Mehrzahl spricht und wer mit "Wir" gemeint sein könnte.

Hingegen ist sicher, dass sich Silvia auch in schweren Zeiten auf die Hilfe und Unterstützung ihrer Liebsten verlassen kann.

"Wir sind in Gedanken bei dir und drücken ganz feste die Daumen", kommentiert etwa Tochter Estefania (22) das beunruhigende Rollstuhl-Bild ihrer Mama.

Beunruhigender Instagram-Post: Müssen sich Fans jetzt um Silvia Wollny sorgen?
Silvia Wollny Beunruhigender Instagram-Post: Müssen sich Fans jetzt um Silvia Wollny sorgen?

Und auch Sylvana (32) meldet sich mit aufbauenden Zeilen bei ihrer Mutter: "Egal was heute rauskommt, wir sind IMMER für dich da."

Titelfoto: Instagram/wollnysilvia (Screenshot)

Mehr zum Thema Silvia Wollny: