YouTuber Simon Desue und Enisa sind verlobt: "Und jetzt mach mir Babys, Sir!"

Hamburg/Dubai - YouTuber Simon Desue (31) und seine Langzeit-Freundin Enisa Bukvic (28, "Germany's Next Topmodel") haben sich nach rund sieben gemeinsamen Jahren verlobt.

Enisa Bukvic (28) und Simon Desue (31) sind verlobt.
Enisa Bukvic (28) und Simon Desue (31) sind verlobt.  © Screenshot/Instagram/simondesue

Wer strahlt da wohl mehr? Enisa oder der fette Klunker, der ab jetzt ihren rechten Ringfinger ziert?

Schwer zu sagen. Auch Simon grinst auf Bildern, die das Paar im Rahmen ihrer Verlobung auf Instagram postete, von einem bis zum anderen Ohr.

Während sich der 31-Jährige in seinem Post gewohnt bedeckt hielt und "nur" die Bilder inklusive aussagekräftiger Emojis veröffentlichte, schwelgte Enisa wenigstens kurz in Erinnerungen.

Simon Desue in tiefer Krise: "Bin gebrochene Person"
Simon Desue Simon Desue in tiefer Krise: "Bin gebrochene Person"

"Ich kann meinem Freund nicht genug dafür danken, dass er mich an einem Dienstag in einen Club geschleppt hat", schrieb sie offensichtlich überglücklich.

"Fast 7 Jahre später bin ich mit der Liebe meines Lebens verlobt. Danke, dass du all die Jahre Geduld mit mir hattest (sorry für einige der Kopfschmerzen, hihi) und dafür, dass du mir gezeigt hast, dass es tatsächlich richtige Männer gibt."

Schließlich forderte sie noch von ihrem Bräutigam: "Und jetzt mach mir Babys, Sir!"

Simon Desue und Enisa Bukvic verkünden ihre Verlobung auf Instagram

Ist Enisa etwa doch ungeduldig?

Ist Enisa etwa doch ein wenig ungeduldiger, was die Familienplanung angeht, als sie es in der Vergangenheit zugeben wollte? Vielleicht.

Vermutlich handelt es sich jedoch nur um einen Scherz der ehemaligen GNTM-Kandidatin, der die typischen Klischees betonen soll - Haus, Hochzeit, Kind. Immerhin zeigte sie sich zuletzt noch recht genervt, als es um die Baby-Frage ging: "Ist es so schwer für manche Leute zu verstehen, dass es vielleicht die Frau ist, die kein Kind haben will? Es muss nicht immer der Mann sein", betonte das Model damals. Allerdings legte sie da auch noch nicht besonders viel Wert auf einen Antrag ...

Eines scheint jedenfalls klar zu sein: Sollte Enisa schwanger sein, werden es ihre Follower rechtzeitig erfahren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/simondesue

Mehr zum Thema Simon Desue: