YouTuber Simon Desue zeigt neue Mega-Bude in Dubai: "Absolute Traumvilla"

Hamburg/Dubai - Das ist mal ein Geburtstagsgeschenk! YouTuber Simon Desue (31) hat sich zu seinem 31. Ehrentag am Samstag selbst ein Präsent gemacht - und sich kurzerhand eine neue Villa gekauft.

YouTube-Star Simon Desue (31) hat seinen Fans am Montag via Instagram seine neue Villa in Dubai präsentiert.
YouTube-Star Simon Desue (31) hat seinen Fans am Montag via Instagram seine neue Villa in Dubai präsentiert.  © Fotomontage: Instagram/simondesue

Bekanntlich ist der gebürtige Hamburger bereits Ende 2019 mit seiner Freundin, Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic (28) nach Dubai ausgewandert, da er sich in Deutschland nicht mehr wohlgefühlt hatte.

Seitdem gewährten die beiden viele Einblicke in ihr luxuriöses Leben in der Stadt am persischen Golf, präsentierten ihren Fans zum Beispiel ihre 4,9-Millionen-Euro-Luxusvilla.

Dass allerdings auch bei dem Traumpaar nicht immer alles nach Plan läuft, bewies der Internet-Star seinen Followern erst kürzlich, als er ihnen davon berichtete, dass der Reifen seines Lamborghini bei 130 km/h auf der Autobahn geplatzt war.

Dienstleister schrottet Simon Desues Lambo, der übernimmt die Kosten: "Sein Leben wäre im Arsch!"
Simon Desue Dienstleister schrottet Simon Desues Lambo, der übernimmt die Kosten: "Sein Leben wäre im Arsch!"

Simon kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon und hatte so die Gelegenheit, sich zu seinem eigenen Geburtstag ein ganz tolles Geschenk zu überlegen - am Montag berichtete er seiner Community schließlich davon.

Auf seinem Profil zeigte er den Fans seine neue Bleibe und schrieb dazu: "Absolute Traumvilla - vor drei Jahren, als ich nach Dubai gekommen bin, dachte ich echt, mehr ist fast nicht möglich (ihr kennt die andere Villa), aber anscheinend kann man immer ein paar Schritte weiter kommen als man denkt."

Auswanderer Simon Desue präsentiert auf Instagram seine neue Villa in Dubai

Neue Bleibe von Simon Desue und Freundin Enisa Bukvic ist Luxus pur

Während der 31-Jährige sein neues Heim hauptsächlich von Außen zeigte, gewährte Freundin Enisa auf ihrem Profil auch Einblick ins Innere des Millionen-Baus.

Zu sehen waren das zukünftige, aber noch recht spärlich eingerichtete Wohnzimmer, die beeindruckende Eingangshalle sowie Ausschnitte des Badezimmers. Eines wurde jedoch schnell klar: Die Villa ist Luxus pur!

Übrigens: Wer noch ein bisschen Geld übrig hat, kann die ehemalige Bleibe von Simon und Enisa erwerben. Wie der YouTuber mitteilte, ist die Villa für 17.500.000 Arabische Dirham zu haben - umgerechnet sind das rund 4.762.668 Euro. Ein richtiges Schnäppchen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/simondesue

Mehr zum Thema Simon Desue: