Enisa Bukvic

Enisa Bukvic

Steckbrief

Vorname Enisa
Name Bukvic
Geboren 21.06.1994, Möllevången, Schweden
Sternzeichen Zwillinge
Alter 28
Größe 1,80 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Simon Desue

Biografie zu Enisa Bukvic

Enisa Bukvic ist ein schwedisch-bosnisches Model und YouTuberin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Teilnahme bei Germany's Next Topmodel in 2019. Damals verließ sie die Prosieben-Show freiwillig, da sie sich dem hohen Druck, der auf den Mädchen lastete, nicht mehr gewachsen fühlte.

Seit 2017 ist Enisa zudem die Freundin an der Seite von Simon Desue. Die beiden lernten sich in Miami kennen. Seitdem lebte sie mit dem deutschen YouTuber zusammen in Hamburg und zog Ende 2019 mit ihm in eine Traum-Villa in Dubai.

Mittlerweile betreibt das schwedische Model ihren eigenen YouTube-Kanal und hält ihre Follower auch über Instagram auf dem neuesten Stand zu Themen wie Beauty und Lifestyle.

Verwandte Themen zu Enisa Bukvic

Aktuelle News zu Enisa Bukvic

Ihr möchtet keine News zu Enisa Bukvic mehr verpassen? Dann seid ihr auf diesem Kanal von TAG24 goldrichtig. Informiert Euch hier über aktuelle News uns Storys zur Influencerin.