Heiß! Zeigt sich Simone Thomalla hier etwa oben ohne?

Berlin - Dieser Anblick bringt ihre Fans um den Verstand! Schauspielerin Simone Thomalla präsentiert sich auf Instagram verdammt freizügig.

Simone Thomalla (55) zeigt sich freizügig auf Instagram.
Simone Thomalla (55) zeigt sich freizügig auf Instagram.  © dpa/Jörg Carstensen, Instagram/simonethomalla

Auf einem aktuellen Foto grinst die 55-Jährige verschmitzt in die Kamera, die langen braunen Haare fallen über ihre Brust - und eben die zieht die Blicke ihrer Fans magisch auf sich.

Denn man muss schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass die Mutter von Model Sophia Thomalla (30) hier nicht oben ohne für ihre Fans posiert.

Stattdessen scheint sich die Berlinerin in ein knappes, weißes Bikini-Oberteil geschnürt zu haben.

Ein so freizügiger Auftritt bringt ihre Fans aber natürlich trotzdem zum Schwärmen. "Alter Falter was für ein schöner Anblick, Simone😍", freut sich einer. Ein anderer findet das Bild: "Sooooooo hübsch 😍🔥😚."

Na, das klingt doch wie Musik in den Ohren ...

Titelfoto: dpa/Jörg Carstensen, Instagram/simonethomalla

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0