Nach Sommerhaus der Stars: Denise Kappès kämpft gegen die Folgen

Berlin - Bereits vergangenes Jahr machten Denise Kappès (29) und Henning Merten (31) keinen Hehl daraus, dass sie nur zu gerne das Abenteuer "Sommerhaus der Stars" wagen würden. Gesagt, getan! Das Influencer-Pärchen stellt sich der knallharten Beziehungsprobe. Nicht alle halten diese aber aus.

Denise Kappès und Henning Merten (l) haben das Abenteuer Sommerhaus der Stars gewagt.
Denise Kappès und Henning Merten (l) haben das Abenteuer Sommerhaus der Stars gewagt.  © Instagram/denise_kappes

Während bei dem ein oder anderen Promi-Paar nach der Teilnahme die Beziehung in die Brüche ging, hat auch die RTL-Show zumindest bei der ehemaligen Bachelor-Kandidaten Spuren hinterlassen.

Die 29-Jährige kämpft mit überflüssigen Pfunden. "Ich hab tatsächlich auch zugenommen. Ganze drei Kilo, dreieinhalb fast. Aber das kriege ich hoffentlich schnell wieder runter", berichtet die Bachelor-Beauty in ihrer Instagram-Story.

Anfang Juni begannen die Dreharbeiten. Mittlerweile ist die Influencerin mit ihrem Partner Henning wieder in den eigenen vier Wänden. 

"Auf jeden Fall startet jetzt auch wieder eine gesunde Ernährung, denn das war in den vergangenen Wochen nicht ganz so möglich. Deswegen freue ich mich so auf unser Essen, unseren Kühlschrank und unsere Gewohnheiten."

Dass im Sommerhaus auch mal die Fetzen fliegen können, war für die Social-Media-Queen keine Überraschung. 

"Es ist schon ein hartes krasses Format. Die letzte Staffel hatte es richtig in sich. Auch danach haben wir uns überlegt: 'Das muss eine Beziehung erstmal durchstehen'. Aber im Endeffekt musst du dir selbst treu bleiben, dann kann auch nicht so viel schiefgehen", erzählte die Berlinerin schon vor Monaten im Interview mit TAG24.

Wie genau sich Henning und Denise geschlagen haben ist noch unklar. Fest steht aber: Mit Georgina Fleur (30) und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir (41) musste ein Paar bereits nach drei Tagen wieder die Koffer packen.

Titelfoto: Instagram/Denisé Kappès

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0