Denise Merten veröffentlicht ersten Song: Fans stört ein Detail

Berlin - Aufregender Release-Friday für Denise Merten (33). Die ehemalige "Bachelor"-Beauty, die vergeblich um das Herz von Leonard Freier (38) buhlte, kann sich offiziell Sängerin nennen. Seit wenigen Stunden kann man ihren Song "Olé Olé" auf den gängigen Musikplattformen streamen.

Denise Merten (33) hat ihren ersten eigenen Song veröffentlicht.
Denise Merten (33) hat ihren ersten eigenen Song veröffentlicht.  © Instagram/Denise Merten

Die brünette Beauty rührte bereits vergangene Woche mit einem ersten Teaser kräftig die Werbetrommel. Nun ist auf YouTube auch das komplette Video verfügbar.

"Auch wenn es im Musikbereich viele Kritiker gibt & man nicht jeden Geschmack treffen kann, gehe ich mit einer Riesen-Freude daran! Ich bin extrem aufgeregt & so nervös dieses neue Kapitel mit euch zu teilen!", teilt die Patchwork-Mama auf Instagram mit.

Unabhängig davon, ob man mit Schlager etwas anfangen kann oder nicht, stören sich ihre Fans allerdings an einem Detail. Im Musikvideo suchen sie vergeblich nach ihrem Ehemann Henning Merten (33).

Denisé Kappés: "Reißt einem das Herz raus": Pascal Kappés über Verhältnis zu seinem Sohn
Denise Merten "Reißt einem das Herz raus": Pascal Kappés über Verhältnis zu seinem Sohn

"Wie Henning sich fühlen muss 😮‍💨", kritisiert beispielsweise ein User. Denn statt ihres Partners küsst sie einen anderen. Der wiederum ist kein Unbekannter: Danilo Cristilli (26).

Denise Merten feiert Videopremiere ihres Songs "Olé Olé"

Der ehemalige Love-Island-Teilnehmer übernimmt die Rolle des Umgarnten. Dabei spielte Denise vor knapp vier Jahren selber noch in Hennings Musikvideo zu "Summergirl" mit. Ein Punkt, der viele stört.

Und auch sonst gehen die Meinungen auseinander. Während die einen dem Song durchaus etwas abgewinnen können, fällt er bei vielen komplett durch: "Hättest den lieber offline gelassen", "Misserfolg vorprogrammiert" oder "Oje, oje, oje ... Der große Durchbruch wird damit jedenfalls nicht erreicht werden", kritisieren die Fans auf Instagram und YouTube.

Davon lässt sich das TV-Gesicht aber bestimmt nicht unterkriegen.

Titelfoto: Instagram/Denise Merten

Mehr zum Thema Denise Merten: