Denise Merten lehnte Playboy-Shooting ab: Das sind sie Gründe

Berlin - Viele Tattoos, immer top gestylt und auch allgemein legt Denise Merten (33) sehr viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Trotzdem sah sie sich bislang noch nicht bereit für ein "Playboy"-Shooting.

Denise Merten lässt sich die Tür für ein "Playboy"-Shooting weiterhin offen.
Denise Merten lässt sich die Tür für ein "Playboy"-Shooting weiterhin offen.  © Screenshot/Instagram/denise_merten (Bildmontage)

Auf ihrer Instagram-Seite sind einige Bilder mit reichlich blanker Haut zu sehen. Dennoch ließ sie sich noch nicht für die Erotikzeitschrift ablichten.

Diese Tatsache beschäftigt auch ihre Fans. In einer Fragerunde stand die 33-Jährige jetzt Rede und Antwort. Eine Frage war: Hat das Magazin etwa kein Interesse an Denise? Die Mutter eines Sohnes stellte energisch klar, dass es bereits die ein oder andere Anfrage gab.

Allerdings seien diese zu einem Zeitpunkt gekommen, "wo ich nicht bereit dazu war", sagte die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin.

Denisé Kappés: Nach Sommerhaus-Exit: Jetzt spricht Denise Kappès
Denise Merten Nach Sommerhaus-Exit: Jetzt spricht Denise Kappès

Das Potenzial, sich für den "Playboy" auszuziehen, habe Merten allemal. Das sehen nicht nur ihre Fans so. Auch Ehemann Henning Merten hält viel von seiner Gattin: "Für mich hat sie 'Playboy'-Ambitionen", sagte er erst neulich.

Nur weil es noch nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass der ganzen Sache ein endgültiger Riegel vorgeschoben ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/denise_merten (Bildmontage)

Mehr zum Thema Denise Merten: