Nackt in der Wanne: Hier macht Sonya Kraus nicht nur Fuß-Liebhaber wuschig

Frankfurt am Main - Tja, da hat Sonya Kraus (48) mal wieder einen Volltreffer bei den vielen Fuß-Liebhabern in ihrer Community gelandet. Und nicht nur bei denen ...

TV-Moderatorin Sonya Kraus (48) hat Teile des Sonntags in der Badewanne verbracht und die Situation für ein sexy Foto genutzt, das sie mit ihrer Community auf Instagram teilt.
TV-Moderatorin Sonya Kraus (48) hat Teile des Sonntags in der Badewanne verbracht und die Situation für ein sexy Foto genutzt, das sie mit ihrer Community auf Instagram teilt.  © dpa/Andreas Arnold


"Chillaxing", schreibt Sonya zum jüngsten Posting auf ihrem Instagram-Account.

Dazu teilt sie ein Foto, auf dem ihre langen Beine und die Füße zu sehen sind; aufgenommen mit dem Handy in der Badewanne, wo die Blondine offenbar Teile eines sehr entspannten Sonntags verbracht hat.

"Hier bleib ich, bis ich Duplo-Finger hab’! Visage hat Wochenende und ist nicht gesellschaftsfähig", fährt Sonya fort und macht klar: Für die Fans wird heute keine Gesichtsbemalung aufgelegt.

Wayne Carpendale: Wayne Carpendale holt wegen Gender-Sprache zum Rundumschlag gegen Medien aus
Wayne Carpendale Wayne Carpendale holt wegen Gender-Sprache zum Rundumschlag gegen Medien aus

Aber das ehemalige Model weiß natürlich auch um die Attraktivität seiner Füße, die ja in der Kommentarspalte immer wieder zu höchst begeisterten bis enthusiastischen Ausbrüchen der Freude führen - so selbstverständlich auch dieses Mal.

"Meine Güte, deine Füße sind echt nicht von dieser Welt" oder "da sind sie wieder, die Füße der Nation" werden dort die Lobeshymnen gesungen.

Sexy Grüße aus der Badewanne von Sonya Kraus

Fans von Sonya Kraus schwelgen in Tagträumen

Bei einigen Fans scheint das Foto sogar zu angefeuchteten Wunschträumen zu führen. "Ich träume davon, das Wasser von deinen Füßen zu trinken", schwelgt ein Fan.

Ein anderer hat seine Erregung auch nicht unter Kontrolle. Er schreibt: "Wie gerne ich diese Füße lecken würde ... Jeden einzelnen Zeh würde ich mit meiner Zunge verwöhnen."

Auch Sonya Kraus' weibliche Follower sind begeistert von ihren Füßen

Aber es sind nicht nur Sonyas männliche Follower, die sich an ihren Füßen ergötzen.

Ein weiblicher Fan lobt: "Vielen Dank, meine Liebe, für das wunderschöne Foto deiner Füße. Wie immer eine Augenweide für mich als deine vlt größte Fußliebhaberin. Mach ruhig weitere Bilder dieser Art."

Da sind dann selbst die Männer verblüfft und sich nun wirklich komplett sicher, es hier tatsächlich mit den "schönsten Füßen der Nation" zu tun zu haben.

"Wenn sogar Frauen in diese Füße verliebt sind", bringt es ein Follower auf den Punkt, "dann weiß man, dass sie ganz besonders sein müssen."

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus: