Sonya Kraus hat neuen "Lover" und gewährt private Einblicke

Frankfurt am Main - Moderatorin Sonya Kraus (51, "Glücksrad") hat sich zuletzt im Urlaub entspannt. Dabei hat die 51-Jährige auch einen neuen "Lover" gefunden, wie sie in ihrem jüngsten Instagram-Eintrag verrät.

Sonya Kraus (51) ist als Moderatorin und Schauspielerin erfolgreich - auf Instagram hat sie rund 161.000 Follower.
Sonya Kraus (51) ist als Moderatorin und Schauspielerin erfolgreich - auf Instagram hat sie rund 161.000 Follower.  © Montage: Screenshot/Instagram/sonyakraus

Das am gestrigen Sonntag veröffentlichte Foto ist mit diesem Kommentar versehen: "Found a lover 💖💖💖". Die Aufnahme entstand mit großer Wahrscheinlichkeit während ihres jüngst zu Ende gegangenen Portugal-Aufenthalts.

Allerdings ist dieser "Liebhaber" kein Mensch, sondern ein stattlicher Hund, wie das Bild zeigt. Sonya ist schon seit Langem als große Hundefreundin bekannt.

Zahlreiche der rund 161.000 Follower des ehemaligen Models aus Frankfurt am Main brachten mit Kommentaren zu dem Foto ihre Begeisterung zum Ausdruck.

Sonya Kraus zieht Grimasse für wichtige Brustkrebs-News
Sonya Kraus Sonya Kraus zieht Grimasse für wichtige Brustkrebs-News

Der "Lover" der 51-Jährigen ist wahrscheinlich ein Leonberger, eine Kreuzung von Bernhardiner, Neufundländer und Pyrenäenberghund, und vermutlich hat die Moderatorin den Hund nicht mit nach Deutschland genommen.

Zurück in Frankfurt ist sie auf jeden Fall: Ebenfalls am gestrigen Sonntag meldete sich Sonya Kraus mit einer Instagram-Story bei ihren Fans - sie war wieder bei sich zu Hause und gewährte einige seltene Einblicke in ihr privates Reich.

Sonya Kraus: Diese Blumen in ihrem Garten begeistern sie

In einer Instagram-Story nimmt die 51-Jährige als "stolze Gärtnerin" ihre Fans mit zu einer kurzen Tour durch ihren privaten Garten.
In einer Instagram-Story nimmt die 51-Jährige als "stolze Gärtnerin" ihre Fans mit zu einer kurzen Tour durch ihren privaten Garten.  © Screenshot/Instagram/sonyakraus

"So, und das ist mein Garten", sagt die 51-Jährige selbstbewusst in die Kamera ihres Smartphones. Als Text ist in der Story zu lesen: "Die stolze Gärtnerin ist gerade mit dem Wässern fertig 💪."

Danach nimmt die Frankfurterin ihre Fans mit zu einer Tour: "An jedem Fenster hängt ein fetter Blumenkasten", sagt Sonya mit sehr zufriedenem Tonfall.

Im Anschluss schwenkt die Kamera auf die Blumen in ihrem Garten, und die Moderatorin erklärt: "Ich geb's zu, ich liebe diese Wasserschlucker: die Hortensien!"

Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"
Sonya Kraus Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"

Von diesen Blumen habe sie "ein paar, wie man sieht", räumt die 51-Jährige ein. "Und davon gibts noch mehr", verrät Sonya Kraus zum Abschluss.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sonyakraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus: