Sonya Kraus stellt harmlose Schuh-Frage, dann wird's schlüpfrig

Frankfurt am Main - Eigentlich wollte TV-Moderatorin Sonya Kraus (47) nur mal wieder ihren Schuh-Fimmel mit ihrer Community auf Instagram teilen. Doch irgendwann wurde es in der Kommentarspalte dann doch ein wenig schlüpfrig.

Sonya Kraus (47) steht zu ihrem Schuh-Tick.
Sonya Kraus (47) steht zu ihrem Schuh-Tick.  © dpa/Jens Kalaene

Sonya hatte ein Foto gepostet, auf dem man sie auf dem Boden sitzend inmitten eines Dutzends einzelner High Heels sieht.

"Zu viele Schuhe?", fragt sie ihre Follower. "Nee, eindeutig zu wenig Schrank! Welche sind die Schönsten?"

"Sie stehen dir bestimmt alle", "Sind alle schön. Und zu viele gibt es wirklich nicht" oder "… ich hab' die gleiche Leidenschaft - es gibt keine schönsten, alleeeeee ...", findet eine Mehrheit der Community, dass Sonya so ziemlich jeder Schuh steht.

Nach vier Monaten Funkstille: Laura Müller meldet sich zurück und zeigt den Nachwuchs!
Laura Müller Nach vier Monaten Funkstille: Laura Müller meldet sich zurück und zeigt den Nachwuchs!

Andere bevorzugen tatsächlich ein bestimmtes Modell, und wieder andere gehen auf Sonyas Frage gar nicht ein.

So findet beispielsweise ein begeisterter Fan: "Du brauchst unbedingt mehr High Heels!"

Das ist natürlich genau nach Sonyas Geschmack. "Immer! Aber das war ja nur eine Mini-Auswahl für einen Job!", stimmt sie zu.

Follower würde gern seine Nase in Sonya Kraus' High Heels stecken

Ein weiterer Follower fragt: "Wie viele Paare hast Du denn?". "So um die 300?", offenbart die blonde Frankfurterin, wie groß ihre stolze Sammlung tatsächlich ist. "Ja, verrückt, aber ich sammle ja schon seit ein paar Jahrzehnten und Füße wachsen ja nicht mehr."

Aber dann geht wohl doch die Fantasie bei einem Fan mit ihm durch. "Ich würd' die Heels gerne polieren", schwelgt er mit einem verliebt schauenden Smiley und einer Flamme.

"Die sind aber ganz sauber!", antwortet Sonya. "... ich bin sicher, dass die Heels auch gut 'riechen!', macht der Follower daraufhin klar, dass er gerne einmal seine Nase in Sonyas schicke Schuhe stecken wurde. Darauf antwortet die Moderatorin dann nicht mehr …

Titelfoto: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus: