Aktuelles Foto von Sophia Thiel aufgetaucht: So sieht der Fitness-Star nicht mehr aus

München/Düsseldorf - Lange Zeit mussten Fans von Sophia Thiel (24) auf ein aktuelles Bild der Fitness-Bloggerin warten. In Düsseldorf hatte die sympathische Blondine am Donnerstag gleich zwei öffentliche Auftritte. Die Influencerin hat sich verändert.

Sophia Thiel ist eine der erfolgreichsten Fitness-Bloggerinnen Deutschlands. (Bildmontage)
Sophia Thiel ist eine der erfolgreichsten Fitness-Bloggerinnen Deutschlands. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram

Die Instagram-Follower von Sophia Thiel machten sich in letzter Zeit Sorgen um die 24-Jährige. Längere Zeit war kein aktuelles Bild der Blondine auf ihrem Account zu sehen.

Stattdessen gab es Werbung satt. Die gebürtige Rosenheimerin erntete für die "Dauerwerbesendung", wie in den Kommentaren zu lesen, einen Shitstorm.

Am Donnerstag war Sophia Thiel für zwei öffentliche Auftritte in Düsseldorf. In den Düsseldorfer Arcaden gab sie eine Autogrammstunde und am Abend war sie bei der Verleihung des "Deutschen Parfumpreises – Duftstars", wo auch sie mit ihrem Duft nominiert war, allerdings reichte es knapp nicht für den Sieg.

Streit bei Sophia Thiel und "Let's Dance"-Partner? Das sagt sie dazu
Sophia Thiel Streit bei Sophia Thiel und "Let's Dance"-Partner? Das sagt sie dazu

Auf der Facebook-Seite des Einkaufszentrums wurde ein aktuelles Bild der Influencerin geteilt. Thiel sieht verändert aus.

"War die nicht mal dünner?", schreibt ein User in den Kommentaren. Ein anderer meint: "Schön, mal ein aktuelles Foto von Sophia zu sehen. Sie braucht sich nicht zu verstecken! Ich hoffe, sie lacht bald auch wieder."

Sophia Thiel wirkt eindeutig kurviger als früher. Was der Schönheit der 24-Jährigen jedoch keinen Abbruch tut. Trotzdem sorgte ihr Anblick für Überraschung.

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Sophia Thiel: