Sophia Thiel holt Cathy Hummels aus ihrer Komfortzone: "Ich hasse... "

München - Die neuen Influencer-Freundinnen Sophia Thiel (27) und Cathy Hummels (34) machen schon wieder gemeinsame Sache. Diesmal half Thiel ihrem Instagram-Buddy dabei, über den eigenen Schatten zu springen.

Sophia Thiel (27, l.) und Cathy Hummels (34) waren zuletzt häufiger zusammen zu sehen.
Sophia Thiel (27, l.) und Cathy Hummels (34) waren zuletzt häufiger zusammen zu sehen.  © Peter Kneffel/dpa (Montage)

Zuletzt sah man die beiden Powerfrauen häufiger im Doppelpack. Diesmal gingen die Fitness- und die Lifestyle-Influencerin Eisbaden. Für Hummels eine echte Überwindung.

"Ich hasse die Kälte, aber heute habe ich meine Komfortzone mehr als verlassen", schreibt sie zu einem Instagram-Post, der die beiden bei ihrem frostigen Abenteuer zeigt.

"Sophia hat mich an der Hand genommen und ich bin ihr gefolgt. Ich hab mein Mindset ausgerichtet nach dem Motto: 'Wer nicht wagt, der nicht gewinnt' und ich hab gewonnen."

Sophia Thiel spricht offen über schwierige Phase: Influencerin will anderen Mut machen
Sophia Thiel Sophia Thiel spricht offen über schwierige Phase: Influencerin will anderen Mut machen

Nach dem Eisbaden habe sie sich "unfassbar gut gefühlt". Ihr sei auf einmal warm statt kalt gewesen.

"Vielleicht hab ich eine Schwäche in eine Stärke umgewandelt und gemerkt wie gut es mir tut Dinge zu tun, vor denen ich eigentlich 'Angst' habe. Vielleicht… ", so Hummels weiter.

Instagram-Post von Sophia Thiel und Cathy Hummels zum Eisbaden-Abenteuer

Sophia Thiel ist richtig stolz auf ihre Freundin. "Das hast du sooooo gut gemacht!", kommentiert sie den Beitrag.

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa (Montage)

Mehr zum Thema Sophia Thiel: