Sophia Thiel und Freund Rapha im Disneyland Paris: Erst Knutschbild, dann Rückschlag!

Paris (Frankreich) - Es sollte ein grandioser Urlaub mit ihrem Freund werden, doch bereits nach dem ersten Tag hat es Sophia Thiel (27) übel erwischt. Die gebürtige Rosenheimerin liegt komplett flach!

Zunächst war alles in Ordnung: Sophia Thiel (27) hatte im Disneyland Paris eine tolle Zeit, dann folgte der gesundheitliche Nackenschlag.
Zunächst war alles in Ordnung: Sophia Thiel (27) hatte im Disneyland Paris eine tolle Zeit, dann folgte der gesundheitliche Nackenschlag.  © Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Geplant waren traumhafte Tage im Disneyland Paris. Erste Schnappschüsse, die Thiel am Dienstag auf Instagram hochgeladen hatte, zeigten die 27-Jährige gemeinsam mit Partner Raphael Birchner (26) strahlend sowie küssend. Viele Follower der Influencerin waren geradezu aus dem Häuschen, es hagelte Emojis und nette Worte für das Paar.

Auch mit mehreren Story-Clips ließ Thiel die mehr als 1,3 Millionen Menschen, die ihr auf der Social-Media-Plattform folgen, am Ausflug teilhaben. So war zum Abschluss des ersten Tages ein absolut atemberaubendes Feuerwerk zu bewundern.

Wenige Stunden später - sozusagen über Nacht - folgte dann allerdings der bittere Rückschlag, denn die Bayerin hat es gesundheitlich zerrissen. "Hallo zusammen", leitete Thiel in ihrer Story ein. Zu sehen ist in dem kurzen Video nur ein Teil ihres Gesichts, Kopfkissen sowie Bettdecke verdecken den Rest.

Jurassic Park in Deutschland! Welches Dino-Duo macht hier die Stadt unsicher?
Sophia Thiel Jurassic Park in Deutschland! Welches Dino-Duo macht hier die Stadt unsicher?

"Ich glaube, ich habe mich erkältet", erklärt die sichtlich mitgenommene Influencerin, deren Stimme hörbar angeschlagen ist.

Sie habe in der Nacht starke Halsschmerzen bekommen, auch ihre Nase sei komplett verstopft. "Ich dachte erst, das liegt an meinem Heuschnupfen, aber nichts hilft von meinen Medikamenten." Zudem klagt Thiel über fiese Schmerzen in den Ohren. "So fängt der Urlaub super an", lauten ihre abschließenden Worte, die wohl nahezu jeden mit ihr mitfühlen lassen dürften.

Sophia Thiel und Raphael Birchner hatten im Disneyland strahlend und knutschend erst viel Spaß ...

... nun heißt es jedoch: Hotelzimmer statt Erlebnisse! Sophia Thiel hat es über Nacht komplett zerlegt

Sophia Thiel (27) hat es im Disneyland Paris übel erwischt: Die Influencerin liegt in ihrem Hotelzimmer flach.
Sophia Thiel (27) hat es im Disneyland Paris übel erwischt: Die Influencerin liegt in ihrem Hotelzimmer flach.  © Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Bleibt nur zu hoffen, dass die 27-Jährige diesen fiesen Rückschlag zum Start in den Urlaub zügig wegstecken und sich von der Erkältung erholen kann. Ihre Follower dürften für eine schnelle Genesung in jedem Fall die Daumen drücken.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: