"Einfach eine Granate": Sophia Thomalla haut mit Wow-Foto ihre Fans um

Berlin - Warum immer ein Bikini, wenn es auch elegant geht. Ließ Sophia Thomalla (32) zuletzt im wahrsten Sinne des Wortes die Funken sprühen, verschlägt die brünette Beauty diesmal ganz in Orange die Sprache. Die Zverev-Freundin lässt mal wieder die Herzen höher schlagen.

Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram gerne auch von ihrer sexy Seite.
Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram gerne auch von ihrer sexy Seite.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Mit einem eng anliegenden orangefarbenen Sommerkleid, dazu einem passenden breiten Grinsen posiert die TV-Schönheit für die Kamera. Besonders auffällig: Ihre verboten schön langen Beine. Die sind schon längst so etwas, wie ihr Markenzeichen geworden.

Hintergrund für den Foto-Hingucker ist die neue Staffel von Are You The One. Seit 2021 übernimmt Sophia Thomalla die Moderation der erfolgreichen Dating-Show. Nun steht die nächste Staffel in den Startlöchern.

"Paros, du hast mich zurück! Ich kann es kaum erwarten, eine weitere Staffel von 'Are You The One' zu moderieren! Lass uns das machen!", freut sich die 32-Jährige auf die Dreharbeiten.

Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik

Ihre 1,3 Millionen Follower sind ebenfalls Feuer und Flamme, was aber eher an dem liegt, was sie zu sehen bekommen. "Ich finde: Wer hat, der kann", "Scharfe Schnitte", "Du bist einfach die schönste Frau" oder "Einfach eine Granate" lauten einige der zahlreichen Komplimente.

Obwohl Sophia Thomalla nun schon seit drei Staffeln Teil von "Are You The One" ist, dürfte sie an Griechenland aber nicht nur positive Erinnerungen haben.

Loris Karius ging Sophia Thomalla fremd

Vor fast einem Jahr - im Juni 2021 - betrog ihr Ex-Freund Loris Karius (29) die Moderatorin mit einer argentinischen Schönheit. Während sie zeitgleich für die Datings-Show vor der Kamera stand, vergnügte sich der Keeper nicht weit von Mykonos entfernt auf einer Luxusyacht mit einer rassigen Schönheit.

Das dürfte der Schauspielerin nicht noch einmal passieren. Mit ihrem Liebsten, Tennis-Ass Alexander Zverev (25) schwebt der TV-Star weiterhin auf Wolke sieben.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: