Sophia Thomalla bringt mit Foto das Netz zum Kochen: "Eine Perfektion von Frau"

Berlin - Was der Ex kann, das kann Sophia Thomalla (32) schon lange. Erst kürzlich sorgte Unions ehemaliger Keeper Loris Karius (28) mal wieder für Schlagzeilen. In Liverpool spielt der Blondschopf schon lange keine Rolle mehr. Stattdessen hat er offenbar der Muckibude besonders gerne einen Besuch abgestattet.

Der größte Fan von Alexander Zverev (24) ist wohl seine Freundin. Beim ATP-Turnier in Miami kann das Tennis-Ass auf die Unterstützung von Sophia Thomalla (32) bauen.
Der größte Fan von Alexander Zverev (24) ist wohl seine Freundin. Beim ATP-Turnier in Miami kann das Tennis-Ass auf die Unterstützung von Sophia Thomalla (32) bauen.  © Smg/SMG via ZUMA Press Wire/dpa

Auf Instagram zeigte der Torhüter seine Verwandlung, was ihn viel Lob einbrachte. Das Instagram-Spielchen beherrscht die brünette Beauty aber mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Mit einem einzigen Foto zieht die "Are You The One"-Moderatorin mal wieder alle Blicke auf sich. Im schicken schwarz-weiß Look, einem offenen Blazer und knappen Oberteil präsentiert die TV-Schönheit ihre Abendgarderobe. Besonders auffällig: Der flache Bauch.

"Eine Perfektion von Frau", "Du siehst so toll aus", "ok ciao", "Ohne lange Worte: Du bist Hammer" oder "Wenn ich vom anderen Ufer wäre, wärst du die einzige Frau nach meinem Geschmack", kommen ihre 1,3 Millionen Follower aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Sophia Thomalla wagt gefährliches TV-Experiment: "Wusste ja nicht mal, wo vorn und hinten ist"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla wagt gefährliches TV-Experiment: "Wusste ja nicht mal, wo vorn und hinten ist"

Der ein oder andere User sucht aber mal wieder das Haar in der Suppe. Ihrer Meinung nach ist sie etwas zu dünn. Ein Vorwurf, den sich die Schauspielerin immer wieder gefallen lassen muss: "Jetzt aber schnell einen Döner auf die Rippen", bemerkt beispielsweise einer ihrer Fans.

Der Großteil ihrer Anhänger kann allerdings von solchen Bildern nicht genug bekommen. Dem kann man sich nur anschließen...

Titelfoto: Smg/SMG via ZUMA Press Wire/dpa, Instagram/Sophia Thomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: