Heißer Hintern-Hammer: Sophia Thomalla präsentiert ihre knackige Kehrseite

Berlin - Heiß, heißer, Sophia Thomalla (31)! Die Schauspielerin verzückt ihre Fans im Netz abermals mit einem sexy Schnappschuss.

Sophia Thomalla (31) weiß sich in Szene zu setzen und sorgt im Netz regelmäßig für heiße Ansichten.
Sophia Thomalla (31) weiß sich in Szene zu setzen und sorgt im Netz regelmäßig für heiße Ansichten.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

"Mit dem Jetski in der Sandgrube. Who the fuck needs the Maldives (übersetzt: Wer zum Henker braucht die Malediven?)", schreibt die gebürtige Ostberlinerin zu einem Foto auf Instagram, das sie im knappen Bikini-Höschen und passendem Oberteil auf dem blitzschnellen Wasserfahrzeug sitzend zeigt.

Damit rührt das Model fleißig die Werbetrommel für das Gütersloher Start-Up "Schüttflix". Denn: Die Lindemann-Ex ist nicht nur Werbegesicht für das Unternehmen, sondern auch Mitgesellschafterin.

Von ihren Fans und Followern gibt es für ihren heißen Post jede Menge Komplimente. Vielen verschlägt es die Sprache und sie hinterließen der "Are You The One?-"Moderatorin unzählige Herz- und Flammenemojis.

"Ich liebe Penisse": Miley Cyrus räkelt sich auf dem Auto ihres Vaters
Miley Cyrus "Ich liebe Penisse": Miley Cyrus räkelt sich auf dem Auto ihres Vaters

Auch Mutter Simone (56) meldet sich zu Wort: "Und das, obwohl Buddeln im Sand nie so dein Ding war... damals", postet die ehemalige "Tatort-"-Kommissarin und versieht ihren Beitrag mit drei Herz- und einem Schultern zuckende Frau-Emoji.

Sophia Thomall sprengt mit diesem Po-Kracher Instagram

Bei diesem Anblick dürfte sich ihr Ex-Freund Loris Karius (28) wohl in den Hintern beißen! Sophia Thomalla hatte Mitte Juni die Trennung vom dem Fußball-Torwart nach mehr als zwei Jahren Beziehung verkündet, nachdem dieser turtelnd mit einem Model gesichtet worden war.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: