Loris Karius klärt auf: Neue Freundin nach Trennung von Sophia Thomalla?

Berlin - Es waren Bilder, die für Furore sorgten: Loris Karius (28) turtelt mit Maria Del Mar Molar (29) auf einer Jacht vor Mykonos, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch mit Sophia Thomalla (31) liiert war. Hat er sie nun einfach durch dem argentinischen Model ersetzt?

Loris Karius (28) und Sophia Thomalla (31) waren über zwei Jahre lang ein Paar.
Loris Karius (28) und Sophia Thomalla (31) waren über zwei Jahre lang ein Paar.  © dpa/zb/Jens Kalaene

Zuletzt wurde Karius sogar mit seiner neuen Flamme in Berlin gesichtet. Im Bild-Interview spricht der Torhüter nun Klartext über die verzwickte Situation rund um sein Liebesleben.

"Es ist mir im Moment das Wichtigste, dass Sophias und meine Privatsphäre geschützt werden, ich bin Sportler und will auch als solcher wahrgenommen werden", stellt der gebürtige Schwabe klar.

"Was passiert ist, war von mir nicht in Ordnung – das hatte ich ja bereits gesagt. Es wurde schon zu viel spekuliert in den letzten Tagen."

Wird Udo Lindenberg (75) nun alles zu viel? "Kann die Zeit nicht mehr aufbringen"
Udo Lindenberg Wird Udo Lindenberg (75) nun alles zu viel? "Kann die Zeit nicht mehr aufbringen"

Eine Sache scheint Loris Karius jedoch klarstellen zu wollen: "Ich kann nur sagen, dass ich mich in keiner Beziehung befinde."

Mit ihr betrog Loris Karius Sophia Thomalla

Offenbar ist die Bindung zwischen ihm und Maria Del Mar Molar doch noch nicht so eng, wie die intimen Paparazzi-Aufnahmen vermuten lassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Titelfoto: dpa/zb/Jens Kalaene, Instagram/mariadelmar_molar

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: