Oben ohne auf der Baustelle: Sophia Thomalla sprengt mit Wow-Foto das Netz

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Das lässt sich Loris Karius (28) entgehen?! Sophia Thomalla (31) zeigt, wie sexy eine Baustelle sein kann. Den richtigen Bauarbeiter-Look hat die Moderatorin zwar nicht, dennoch ist die brünette Beauty mal wieder ein echter Hingucker.

Sophia Thomalla (31) war rund zweieinhalb Jahre mit Loris Karius (28) ein Paar.
Sophia Thomalla (31) war rund zweieinhalb Jahre mit Loris Karius (28) ein Paar.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Das liegt vermutlich daran, dass sie nicht nur auf den Helm verzichtet hat. Die Schauspielerin trägt weder ein Shirt, noch einen BH. Stattdessen setzt die Powerfrau auf einen Business-Look und gewährt mit ihrem offenen Blazer tiefe Einblicke.

Um nicht Instagram wegen zu viel Sexiness zu verärgern, wird das meiste dann aber doch der Fantasie überlassen. Ihren über 1,3 Millionen Followern scheint es zu gefallen, was sie da sehen bzw. nicht sehen.

"Wie kann man nur so gut aussehen", "Gottverdammt", "Ein Statement" oder "Ich bin verliebt", kommt ihre Community aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"
Peter Maffay Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"

Es wird nicht das einzige derartige Bild bleiben. Entstanden ist das Foto, indem sie offenbar nichts außer einem klassischen Nadelstreifenanzug trägt, für den alljährlichen Kalender ihres Schüttgut-Unternehmens.

Klar ist: Ihrem Ex-Freund Loris Karius weint die "Are You The One?"-Moderatorin keine Träne nach. Der Keeper hatte seine damalige Freundin während seines Urlaubs eiskalt mit einer argentinischen Schönheit ausgetauscht.

Trotz der Liebes-Pleite war die Influencerin am vergangenen Samstag bei "Schlag den Star" zu Scherzen aufgelegt. "Pech im Spiel, dafür hab ich ja Glück in der Liebe", äußerte sich Sophia gewohnt ironisch, als sie sich bei einem Spiel Evelyn Burdecki geschlagen geben musste. Am Ende reichte es dennoch sogar zum Sieg über die Ex-Dschungelkönigin.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: