Simone Thomalla gratuliert Sophia Thomalla mit heißem Knutsch-Foto zum Geburtstag

Berlin - Sophia Thomalla (31) hat gleich doppelten Grund zum Feiern. Die TV-Schönheit wird die Moderation der TVNOW-Kuppelshow "Are You The One?" übernehmen und ist schon wieder ein Jahr älter geworden. 

Sophia Thomalla feiert ihren 31-jährigen Geburtstag. Mutter Simone gratuliert via Instagram.
Sophia Thomalla feiert ihren 31-jährigen Geburtstag. Mutter Simone gratuliert via Instagram.  © Jörg Carstensen/dpa

Ihre Mutter Simone Thomalla (55) ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, ihrer Tochter öffentlichkeitswirksam zum Geburtstag zu gratulieren - mit einem heißen Schnappschuss.

Zum Ehrentag veröffentlichte die Schauspielerin auf Instagram ein Knutsch-Foto. Darauf zu sehen: Tattoo-Fan Sophia, die sich selbst küsst.

"Alles Liebe zum Geburtstag mein Kind. Bleib wie du bist, du tolles ehrliches Wesen und vor allem bleib gesund", widmet der ehemalige Tatort-Star ihrem Nachwuchs liebevolle Zeilen. "Und ja: ich hätte dich gern 2 mal. Eine von dir wär immer bei mir!!!!! Ich liebe dich und küsse dich." (Rechtschreibung übernommen)

Für die Moderatorin könnte es derzeit ohnehin kaum besser laufen. Neuer Job, und das Pendeln für ihren Freund Loris Karius (27) ist auch erstmal Geschichte.

Der Keeper hat mit dem 1. FC Union Berlin einen neuen Verein gefunden. Statt nach Istanbul oder Liverpool fliegen zu müssen, erhöht das Traumpaar nun den Glamour-Faktor in Köpenick.

Der 27-Jährige muss aber erstmal für rund drei Wochen auf seine Liebste verzichten. Der Fitness-Fan befindet für die Dreharbeiten zu "Are You The One?" in Griechenland. Die neue Staffel soll Anfang 2021 zu sehen sein.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0