Sophia Thomalla genießt Liebesglück mit Zverev und bricht einem Reality-TV-Star damit das Herz

Berlin - Satzball für die Liebe! Mit Alexander Zeverev (25) hat Sophia Thomalla (33) ihr Perfect Match schon längst gefunden. Seit nun schon über einem Jahr turteln die "Are You The One"-Moderatorin und das Tennis-Ass in aller Öffentlichkeit.

Tennis-Ass Alexander Zverev (25, l.) und Sophia Thomalla (33) sind seit über ein Jahr ein Paar. Calvin Kleinen hat auch
Tennis-Ass Alexander Zverev (25, l.) und Sophia Thomalla (33) sind seit über ein Jahr ein Paar. Calvin Kleinen hat auch  © Henning Kaiser/dpa

Die Schmetterlinge im Bauch scheinen auch nach 13 Monaten noch vorhanden zu sein, wie allein ihr letzter Instagram-Schnappschuss zeigt. Romantischer hätte es kaum sein können.

Vor einer absoluten Traumkulisse genießt das Traumpaar ihr Liebesglück. Auf einer Sandbank, umgeben von Wasser, beugt sich ihr Liebster zu ihr herab und küsst die brünette Beauty, während im Hintergrund gerade die Sonne untergeht.

"Alle Achtung...Das ist mal ein Matchball", "Sehr schönes Bild" oder "Hoffentlich für immer", freuen sich ihre 1,3 Millionen Follower mit dem Traumpaar. Influencerin Stephanie Davis brachte es auf den Punkt: "Ihr zwei".

Sophia Thomalla macht Fans mit Wow-Aufnahme schwindelig: "Nichts für schwache Nerven"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla macht Fans mit Wow-Aufnahme schwindelig: "Nichts für schwache Nerven"

Einem Reality-TV-Star dürfte das neueste Turtelfoto aber gar nicht gefallen: Womanizer Calvin Kleinen (30). Statt Glückwünsche oder Komplimente kommentierte er die traute Zweisamkeit mit einem gebrochenem Herzen – und das aus gutem Grund.

Der Fitnessfan und die TV-Schönheit kennen sich noch von "Are You The One". Da schien sie mächtig Eindruck hinterlassen zu haben. So sehr, dass der Muskelprotz ihr einen eigenen Song widmete. Eine Liebeserklärung in Form eines Ballermann-Hits.

Dort heißt es unter anderem: "Sophia Thomalla macht mich balla balla, Sophia Thomalla, sie ist der Knaller."

Calvin Kleinen veröffentlicht Song über Sophia Thomalla

Damit scheint der Charmeur auch genau den Humor der Moderatorin getroffen zu haben. "Was kann mir Besseres passieren, als dass Calvin Kleinen einen Song über mich macht, den ich auch noch feier!", stellt die 33-Jährige bei RTL klar. "Ich feier dich auch!"

Mehr aber auch nicht. Ihr Liebesglück genießt sie weiter mit dem Ex-Olympiasieger.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: