Heiße Aussichten: Sophia Thomalla glänzt in ultraknappem Bikini

Berlin/Paros - Wenn das Mal keine heißen Aussichten sind: TV-Star Sophia Thomalla (31) weilt gerade für Dreharbeiten auf der griechischen Urlaubsinsel Paros und begeistert ihre Fans bei Instagram einmal mehr mit einem heißen Schnappschuss!

Heiß, heißer, Sophia Thomalla (31)! Die blonde Schönheit heizt ihren Fans bei Instagram mit einem Selfie im ultraknappen Glitzer-Bikini ein.
Heiß, heißer, Sophia Thomalla (31)! Die blonde Schönheit heizt ihren Fans bei Instagram mit einem Selfie im ultraknappen Glitzer-Bikini ein.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Die sexy Blondine moderiert aktuell die zweite Staffel der RTL-Kuppelshow "Are You The One?" und lässt es sich in den Drehpausen auf Paros gutgehen.

Ein neues Selfie bei Instagram zeigt sie nun mitten in der prallen Sonne liegend. Ihr durchtrainierter, schweißnasser Körper wird lediglich von einem ultraknappen Bikini bedeckt, der silbern in der Sonne glitzert. Passend dazu trägt sie eine verspiegelte Sonnenbrille, die mit ihrem übrigen Outfit um die Wette glänzt.

Das Model weiß einfach, wie man sich so richtig in Szene setzt und kommentiert ihren Schnappschuss schlicht mit den Worten: "If there’s no work to do, there’s no work to do", es gab also einfach nichts anderes für sie zu tun.

Das wird ihren Followern herzlich egal gewesen sein, denn wie sagt man doch so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, und das ist in diesem Fall sicherlich zutreffend.

Sophia Thomalla begeistert ihre Fans bei Instagram immer wieder mit heißen Schnappschüssen

Ihre Fans danken ihr diesen heißen Anblick mit unzähligen Herzen und Flammen und die Kommentare sprechen für sich. So heißt es unter anderem: "Was für eine Augenweide bzw. ein Hingucker 💘💘💘" und "Göttin in der Sonne 😊❤️" oder auch "Schönste Frau überhaupt und vor allem die heißeste überhaupt, Hammer body hast du und deine Ausstrahlung ist umwerfend 😍😍😍". (Rechtschreibung übernommen)

Da die Dreharbeiten noch andauern, wird wohl auch der nächste heiße Schnappschuss nicht lange auf sich warten lassen. Und während Sophia Thomalla die Sonne Griechenlands genießt, muss ihr Freund Loris Karius (27) im kalten Berlin ohne seine Flamme auskommen und sich dem Konkurrenzkampf um das Tor bei Union Berlin stellen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0