Sophia Thomalla haut Fans mit Bikini-Hammer um: "Wie kann man so sexy sein?"

Berlin - Achtung, heiß! Sophia Thomalla (32) heizt mal wieder ihren Fans ein. Für ihren neuesten Bikini-Hingucker lässt die Zverev-Freundin im wahrsten Sinne des Wortes die Funken sprühen. Sie hat sich bei einer ganz besonderen Location ablichten lassen.

Sophia Thomalla (32) lässt für den Schüttflix-Kalender nichts anbrennen und heizt den Fans ein.
Sophia Thomalla (32) lässt für den Schüttflix-Kalender nichts anbrennen und heizt den Fans ein.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Auf einer Bagger-Schaufel liegend zieht die TV-Schönheit mit ihrer Traumfigur und ihren langen Beinen alle Blicke auf sich. Da weiß man gar nicht, was heißer ist: Sophia oder der flüssige Stahl.

"Arbeite hart an meinen Bräunungsstreifen ...aber auf meine eigene Art", schreibt die brünette Beauty zum Schnappschuss.

Hintergrund für die ungewöhnliche Aufnahme ist der alljährliche Schüttflix-Kalender. Für das Bauschuttunternehmen ist die 32-Jährige sowohl Gesellschafterin, als auch Markenbotschafterin. Und ihren Fans scheint es zu gefallen, was sie da sehen. Innerhalb weniger Stunde sammelte sie bereits über 43.000 Likes ein.

Sophia Thomalla wagt gefährliches TV-Experiment: "Wusste ja nicht mal, wo vorn und hinten ist"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla wagt gefährliches TV-Experiment: "Wusste ja nicht mal, wo vorn und hinten ist"

"Was für ein Schweissleben", freut sich Zieh-Papa Sven Martinek (52). Doch auch die Nicht-Prominenten ihrer 1,3 Millionen Follower sind sofort Feuer und Flamme.

"Wie kann man so sexy sein?", "Baywatch 2.0", "Dir kann echt niemand das Wasser reichen" oder einfach nur "Too hot" jubelt die Community.

In wenigen Tagen kann die Beauty in Griechenland tatsächlich an ihrer Bräune arbeiten. Dann beginnen auf Paros die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Are You The One?".

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: