"Unschuldige" Sophia Thomalla heizt Fans mit Bikini-Foto ein

Paros/Berlin - Sophia Thomalla (31) weilt noch immer auf der griechischen Trauminsel Paros, wo gerade die Dreharbeiten für die neue Staffel der RTL-Dating-Show "Are You The One?" durchgeführt werden. Von dort aus heizt sie ihren Instagram-Fans ordentlich ein!

Sophia Thomalla (31) befindet sich gerade für Dreharbeiten der RTL-Dating-Show "Are You The One?" auf der griechischen Insel Paros.
Sophia Thomalla (31) befindet sich gerade für Dreharbeiten der RTL-Dating-Show "Are You The One?" auf der griechischen Insel Paros.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Während der Drehpausen kann die Moderatorin sich natürlich immer wieder kleine Auszeiten gönnen, um die Seele baumeln zu lassen.

Also hat sie sich mit gepackter Tasche auf den Weg zum Strand gemacht und auf halber Strecke ein schönes Foto von sich schießen lassen, das dann auch gleich bei Instagram gelandet ist.

So steht sie auf dem Schnappschuss ganz unschuldig wirkend mit Sonnenbrille und zur Seite geneigtem Kopf vor den türkisblauen Fluten der Ägäis und fühlt sich wieder "Wie 12", wie sie selbst schreibt.

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

"Nein, Nein, so sah damals niemand mit 12 aus 😂 heute schon.... hast recht 😂", bemerkt eine Userin in ihrem Kommentar. (Rechtschreibung übernommen)

Wohl war, denn ganz so unschuldig wirkt die 31-Jährige dann doch nicht mit ihrer Shorts und dem dazu passenden Hemd, das nur zum Teil ihr blaues Bikini-Oberteil bedeckt.

Kein Wunder also, dass der Beitrag innerhalb von sechs Stunden schon mehr als 40.000 Likes von ihren 1,2 Millionen Followern kassiert hat.

Sophia Thomalla begeistert Fans mit Schnappschuss in Strandoutfit vor malerischer Kulisse

Auch in Weiß weiß Sophia Thomalla zu überzeugen

Sophia Thomalla begeistert mit "schlafanzüglichem" Schnappschuss

Sophia Thomalla begeistert ihre Fans bei Instagram immer wieder mit heißen Aussichten.
Sophia Thomalla begeistert ihre Fans bei Instagram immer wieder mit heißen Aussichten.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Schauspieler Sven Martinek (57) weist in seinem Kommentar auf Sophias makellose Bräune hin: "Jetzt reicht's aber mal, Du Brownie😘", schreibt er und fügt hinzu: "Außerdem ist das schlafanzüglich😉".

Mit dem Wortspiel lässt er durchblicken, dass das Outfit der 31-Jährigen seiner Meinung nach ein wenig nach einem Pyjama aussieht.

Ein Follower zieht einen ganz kuriosen Vergleich: "Original wie Schlafanzüge in der JVA... 😂" bemerkt er. Ob die betreffende Person dabei aus Erfahrung spricht, bleibt ein Geheimnis.

Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!
Promis & Stars Mit nur 47 Jahren: Ehemann von Moderatorin Verena Wriedt verstorben!

Den Fans ist das natürlich herzlich egal und so wird Thomalla wieder einmal mit Herzen, Flammen, verliebten Emojis und Ähnlichem bombardiert.

"Totally cutie🔥🔥" und "Mega schön ❤️" oder "Woooow. 😍🔥" lauten nur einige der vielen Kommentare zu dem Beitrag.

Solange Sophia Thomalla noch auf der griechischen Insel weilt, können sich ihre Fans bestimmt schon bald auf den nächsten heißen Schnappschuss vor malerischer Kulisse freuen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: