Wie bitte? Sophia Thomalla nennt Till Lindemann ihren "Partner"

Mit diesem Kommentar sorgt Sophia Thomalla (27) für Verwirrung!
Mit diesem Kommentar sorgt Sophia Thomalla (27) für Verwirrung!

Berlin - Und das Thomalla-Liebeskarussell dreht sich weiter! Obwohl sich "Bush"-Rocker Gavin Rossdale gerade erst öffentlich zu Sophia bekannte und ihr Ex Till Lindemann bereits mit einer anderen turtelte, scheint der "Rammstein"-Frontmann weiterhin der Mann an ihrer Seite zu sein.

Unter einem aktuellen Instagram-Post gibt die 27-Jährige einen eindeutigen Hinweis darauf, wem ihr Herz gehört. Auf dem Foto posiert das Model mit einer Deutschland-Fahne. Dazu der Text : "Ich liebe Deutschland. Ich liebe die Deutschen. Und die hier friedlich leben. Der Hass der AfD- wird bald Geschichte sein."

Klar, dass sich in den Kommentaren eine heftige Diskussion aufbaute. Eine Userin wirft der Moderatorin vor: "Du verleugnest doch wo du herkommst... nämlich aus ostdeutschland."

Nach CDU-Austritt: Sophia Thomalla rechnet mit ihren Kritikern ab
Sophia Thomalla Nach CDU-Austritt: Sophia Thomalla rechnet mit ihren Kritikern ab

Das möchte die TV-Schönheit nicht auf sich sitzen lassen. "Gerade weil ich aus dem Osten komme, weiß ich von meiner Familie und meinem Partner, was es bedeutet vor verschlossenen Grenzen zu stehen", schießt die gebürtige Ost-Berlinerin zurück.

Wie bitte? Mit ihrem "Partner" kann Sophia an dieser Stelle ja wohl kaum den 51-jährigen Briten gemeint haben. Ihr eigentlicher Ex, Till Lindemann (54), wiederum wurde in Leipzig geboren und passt daher schon um einiges besser in die Beschreibung.

Was haben wir da denn schon wieder verpasst, Sophia? Klingt jedenfalls ganz danach, als hätte Sophia Thomalla längst nicht mit dem Rocker abgeschlossen.

Ist jetzt etwa wieder "Rammstein"-Rocker Till Lindemann (54) der Mann an ihrer Seite?
Ist jetzt etwa wieder "Rammstein"-Rocker Till Lindemann (54) der Mann an ihrer Seite?  © DPA

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: