Sorge um Jamie Foxx: Hollywood-Star wegen "medizinischem Notfall" im Krankenhaus!

Los Angeles - Plötzlich musste Jamie Foxx (55) ins Krankenhaus gebracht werden! Berichten zufolge kam es bei dem Schauspieler zu ziemlich heftigen medizinischen Komplikationen. Seine Tochter Corinne Foxx (29) wendete sich inzwischen per Instagram an die Öffentlichkeit. Der Gesundheitszustand ihres Vaters scheint sich wieder gebessert zu haben.

Corinne Foxx (29, l.) gab ein Update über die Situation ihres Vater Jamie Foxx (55) ab.
Corinne Foxx (29, l.) gab ein Update über die Situation ihres Vater Jamie Foxx (55) ab.  © AFP/Michael Tran

Was genau vorgefallen war, ist bislang noch unklar.

Das US-Promiportal TMZ berichtete allerdings, dass Foxx am Dienstag wegen eines "medizinischen Notfalls" in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Lage soll so ernst gewesen sein, dass auch seine Familie, die sich zum Teil nicht mal in derselben Stadt befunden hatte, zur Klinik kam.

Felix Jaehn legt Namen ab und outet sich als non-binär
Promis & Stars Felix Jaehn legt Namen ab und outet sich als non-binär

Die Tochter des Hollywood-Stars updatete die Fans ihres Vaters am Mittwochabend (Ortszeit) über die Situation.

"Wir wollten mitteilen, dass mein Vater, Jamie Foxx, gestern eine medizinische Komplikation hatte. Zum Glück ist er durch schnelles Handeln und große Fürsorge bereits auf dem Weg der Besserung", schrieb Corinne Foxx auf Instagram.

Sie fügte hinzu: "Wir wissen, wie sehr er geliebt wird, und wissen eure Gebete zu schätzen. Die Familie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit."

Gegenüber TMZ teilte eine Quelle mit: "Er kommuniziert jetzt und das sind gute Neuigkeiten."

Corinne Foxx mit Statement zur Situation ihres Vaters Jamie Foxx

Jamie Foxx dreht Netflix-Film mit Cameron Diaz

Noch vor Kurzem stand Foxx für den Netflix-Streifen "Back in Action" vor der Kamera. Für den Film hatte der Musiker und Schauspieler sogar Cameron Diaz (50) überredet, nach achtjähriger Hollywood-Abstinenz wieder ins Rampenlicht zu treten.

Mit dem Versprechen von viel Spaß gelang es Foxx im vergangenen Jahr, Diaz für ein Comeback zu begeistern. Doch stattdessen beklagte sich die 50-Jährige Berichten zufolge über das "Drama und die Konfrontation" am Set. Außerdem soll Foxx während der Dreharbeiten ausgerastet sein.

Wie es mit dem Film weitergeht und wann Foxx überhaupt wieder vor der Kamera stehen kann, ist bislang noch völlig unklar.

Titelfoto: AFP/Michael Tran

Mehr zum Thema Promis & Stars: