"Southern Charm"-Star Madison LeCroy: Sie schwärmt von ihren neuen Brüsten

South Carolina (USA) - Normalerweise versuchen Stars ihre operativen Verschönerungen ja eher geheim zu halten. Nicht so die "Southern Charm"-Darstellerin Madison LeCroy (30). Sie spricht offen über ihre Brustvergrößerung und lobt zugleich die plastische Chirurgie.

Schauspielerin Madison LeCroy (30) spricht offen über ihre Brustvergrößerung.
Schauspielerin Madison LeCroy (30) spricht offen über ihre Brustvergrößerung.  © Collage: Instagram/madison.lecroy

Die blonde Schönheit mit den leuchtend blauen Augen ist Mutter des siebenjährigen Hudson. In ihren sozialen Netzwerken gibt sich die Schauspielerin gerne etwas freizügiger und erzählt offen von den Themen, welche sie beschäftigen.

Bereits im Oktober 2020 gab sie auf Instagram bekannt, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hatte. Sie ließ sich ihre Brüste vergrößern. Doch damals sprach sie nicht genauer über die Beweggründe.

Nun veröffentlichte Madison auf Instagram eine wichtige Botschaft neben einem Bild von ihrem halbnackten Körper. Nur ihre Brüste werden von ihrem Arm bedeckt.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Der Promi strahlt bis über beide Ohren. Neben dem Schnappschuss wendet sie sich mit ernsten Worten an ihre mehr als 400.000 Follower.

Sie schreibt, dass sie sich früher niemals hätte vorstellen können, sich einer plastischen Operation zu unterziehen.

Dann kam ihr Sohn Hudson zur Welt, der bei der Geburt schlappe 4,6 Kilogramm wog.

Das veränderte den Körper der damals 22-Jährigen. Trotz Fitness und gesunder Ernährung kehrte sie nicht zu ihrer ursprünglichen Form zurück.

Madison LeCroy ließ sich ihre Brüste vergrößern

Madison LeCroy ruft dazu auf, den Wunsch nach Schönheitsoperationen zu unterstützen

Madison mit ihrem kleinen Sohn Hudson (7). Vor der Schönheitsoperation war ihr Busen deutlich flacher (r).
Madison mit ihrem kleinen Sohn Hudson (7). Vor der Schönheitsoperation war ihr Busen deutlich flacher (r).  © Collage: Instagram/madison.lecroy

Schließlich traf sie einen Schönheitsarzt, der ihr endlich das Selbstvertrauen wieder zurückgab. Er veränderte die Teile an ihrem Körper, welche ihr selbst am "unangenehmsten" waren, so die Worte der Mutter. Sie ließ sich Implantate in ihre Brüste einsetzen.

Die US-Amerikanerin hat eine wichtige Botschaft für all diejenigen, die eine Schönheitsoperation in Betracht ziehen. Man sollte sich niemals dafür schämen, Dinge an sich verändern zu wollen, wenn man dadurch selbstbewusster wird und sich mehr zu lieben lernt.

Madison ruft dazu auf, Menschen mit dem Wunsch der plastischen Chirurgie zu unterstützen, ob Mutter, Freundin oder Schwester. Sie steht offen zu der Vergrößerung ihrer Brüste.

Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun
Promis & Stars Großer Ärger bei Annemarie Eilfeld: Das hat HelloFresh damit zu tun

Die Fans geben der Blondine recht. Eine Schönheitsoperation sei nichts anderes, als eine Zahnspange zu tragen, um sich seine Zähne richten zu lassen, heißt es in einem Kommentar unter dem Beitrag.

Die User verlangen, mit dem Hass gegenüber Frauen, die ihr Äußeres korrigieren, aufzuhören. Jeder trage die eigene Entscheidung für seinen Körper.

Titelfoto: Collage: Instagram/madison.lecroy

Mehr zum Thema Promis & Stars: