Star-DJ David Guetta ist Vater geworden! Es ist ein ...

Miami (Florida/USA) - David Guetta (56) schwelgt im Papa-Glück! Der DJ und seine Partnerin Jessica Ledon (32) sind Eltern geworden.

David Guetta (56) ist zum dritten Mal Vater geworden.
David Guetta (56) ist zum dritten Mal Vater geworden.  © Thibault Camus/AP/dpa

"Liebe liegt in der Luft", schrieb der Franzose zu einem Schnappschuss bei Instagram, mit dem er seinen Fans die süßen Baby-News verkündete.

Darauf lächelt der 56-Jährige glücklich in die Kamera, während er seine Lebensgefährtin Jessica und den gemeinsamen Nachwuchs im Arm hält, der an der Brust seiner Mama eingeschlafen ist.

"Willkommen Cyan", kommentierte der Musiker die niedliche Familien-Aufnahme und gab damit nicht nur das Geschlecht, sondern auch gleich den Namen seines kleinen Sohnes bekannt.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Für Guetta und Freundin Jessica, mit der er seit knapp acht Jahren durchs Leben geht, ist es das erste gemeinsame Baby.

Mit seiner Ex-Frau Cathy Guetta (56) hat der Star-DJ bereits zwei ältere Kinder: Sohn Tim Elvis (20) und Tochter Angie (16), zu denen er trotz der Trennung von ihrer Mutter ein enges Verhältnis pflegt.

Nun macht Nesthäkchen Cyan das Vaterglück des 56-Jährigen also perfekt.

Fans gratulieren David Guetta zur Geburt seines Sohnes

David Guetta (56) und Jessica Ledon (32) sind seit 2016 ein Paar.
David Guetta (56) und Jessica Ledon (32) sind seit 2016 ein Paar.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Fans und Freunde des Musik-Produzenten verteilten unter dem süßen Verkündungs-Post im Netz fleißig Herzchen und fluteten die Kommentarspalte des Beitrags mit unzähligen Glückwünschen.

"Gratulation, Bruder", schrieben zahlreiche Kollegen aus der Musik-Branche. Und auch Bruder Tim Elvis scheint sich über sein kleines Geschwisterchen zu freuen: "Der Kleine wird mal stark", kommentierte er das Foto seines Vaters und setzte ein rotes Herz dahinter.

David Guetta und Jessica Ledon hatten ihre Beziehung 2016 bei einem Staatsdinner im französischen Élysée-Palast öffentlich gemacht. Nach einer Krise und einer kurzen Trennung im Jahr 2022 haben sie ihr Liebesglück nun also mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt.

Titelfoto: Thibault Camus/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: