"Stück Dreck": Stefano Herren im Ragemodus wegen Papa Willi (†)
Köln - Wut-Ausbruch im Netz: Stefano Herren (41), Sohn der verstorbenen Schlagerlegende Willi Herren, lies am Dienstagabend in einer Instagram-Story seinen Emotionen freien Lauf - und die hatten es in sich.
Alles in Kürze
- Stefano Herren greift eine Person im Netz an.
- Er beschimpft diese als "erbärmliches Stück Dreck".
- Die Person soll persönliche Gegenstände von Willi Herren verkauft haben.
- Stefanos Sohn hat schmutzige Aussagen über den Opa gelesen und geweint.
- Bemerkungen deuten auf Willis Witwe Jasmin Herren hin.

"Hör gut zu, du erbärmliches Stück Dreck", schreibt er. "Du hast nicht das geringste Recht, meinen toten Vater auch nur weiterhin zu erwähnen und trotzdem trittst du immer wieder wie ein krankes, hinterhältiges Biest auf ihn ein".
Offensichtlich wütend scheißt Stefano gegen eine Person, die unter anderem persönliche Gegenstände seines Vaters verkauft haben soll, von denen auch Familienmitglieder betroffen waren.
Besonders emotional wurde es, als Stefano erklärte, sein elfjähriger Sohn habe die schmutzigen Aussagen über den Opa gelesen und darüber geweint. "Du hast nicht nur mich verletzt, sondern auch ein Kind zerstört", schrieb der 41-Jährige.

Bemerkungen deuten auf Willis Witwe Jasmin hin

Um wen es sich genau bei diesen Aussagen handeln soll, erklärt Stefano nicht.
Jedoch lassen sich bestimmte Dinge auf Willis Witwe Jasmin Herren übertragen (46), mit der Stefano und seine Halbschwester Alessia Herren (23) auf Kriegsfuß stehen.
Bemerkungen wie "Ohne meinen Vater wärst du noch immer nackt am Tanzen" lassen sich immerhin auf Jasmins Vergangenheit als Nackttänzerin "Toy" übertragen. Außerdem repostete sie den wütenden Text wortlos in ihrer Instagram-Story.
Bereits Anfang Juli 2025 meldete sich Stefano mit einem emotionalen Text auf Instagram, bei dem ebenfalls die Vermutung nahe lag, dass dieser an Jasmin Herren gerichtet war.
Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Instagram Screenshot/ Stefano Herren