Süßer Schnappschuss: Hat "GNTM"-Gewinnerin Alex Peter etwa einen Freund?

Düsseldorf - Ist "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Alex Peter (23) etwa frisch vergeben? Jüngst heizte die 23-Jährige die Gerüchteküche bei Instagram mit einem Bild ordentlich an.

Alex Peter (23) zeigte sich bei Instagram mit einem Mann an ihrer Seite. Ob die beiden ein Paar sind, blieb zunächst offen.
Alex Peter (23) zeigte sich bei Instagram mit einem Mann an ihrer Seite. Ob die beiden ein Paar sind, blieb zunächst offen.  © Instagram/alexmariahpeter

Im Mai gewann die schöne Brünette Heidi Klums (48) Model-Contest und sicherte sich im Finale schließlich die Krone. Seither läuft es für das Transgender-Model nicht nur beruflich rund, sondern offenbar auch privat.

Am Donnerstag teilte Alex ein Bild bei Instagram, auf dem sie ausnahmsweise mal nicht alleine posierte. Stattdessen zeigte die 23-Jährige sich eng umschlungen mit einem jungen Mann!

Die Köpfe der beiden waren auf dem Schnappschuss aneinander geschmiegt, während der (noch) Unbekannte ein breites Lächeln aufgelegt hatte.

Die Geissens: Die Geissens: Robert stürmt nach alarmierendem Anruf besorgt zu seiner Luxus-Yacht
Die Geissens Die Geissens: Robert stürmt nach alarmierendem Anruf besorgt zu seiner Luxus-Yacht

Den Beitrag unterlegte Alex mit einem Bären- und einem Rosen-Emoji, mehr verriet die Beauty vorerst allerdings nicht.

So fragten sich auch zahlreiche ihrer 396.000 Fans in der Kommentarspalte: "Sind die beiden zusammen?"

Für einige schien der Sachverhalt bereits sonnenklar. So gratulierten sie dem Nachwuchsmodel, ließen einen regelrechten Candy-Storm los und beglückwünschten die beiden herzlichst: "Gorgeous couple", schrieb beispielsweise ein User (übersetzt: "Großartiges Paar").

Alex Peter zeigt sich bei Instagram mit einem Mann an ihrer Seite

Bereits im Juni hatte Alex Peter ein ähnliches Bild veröffentlicht

Alex Peter teilte schon vor Wochen ein Bild mit dem jungen Mann

Bereits im Juni hatte Alex ein Bild mit dem Mann an ihrer Seite geteilt und den Beitrag damals ebenfalls mit einem Bären-Emoji versehen. Schon da hatten ihre Instagram-Fans die 23-Jährigen mit unzähligen Herz-Emojis überhäuft, darunter auch Heidi Klum und Gerda Lewis (28).

Bleibt abzuwarten, ob die schöne Düsseldorferin demnächst mehr Infos zu ihrem Beziehungsstatus liefern wird.

Ob die brünette Schönheit und der Unbekannte nun ein Paar sind, oder nicht: In jedem Fall sieht Alex derzeit ziemlich glücklich aus.

Titelfoto: Instagram/alexmariahpeter

Mehr zum Thema Promis & Stars: