Supermodel (40) mit süßen Baby-News: Kind Nummer vier ist da!

Los Angeles (USA) - Supermodel Miranda Kerr ist wieder Mutter geworden - zum bereits vierten Mal! Der kleine Pierre kam vor etwas mehr als einer Woche zur Welt.

Noch vor etwas mehr als einem halben Jahr sah man der 40-Jährigen die Schwangerschaft nicht an.
Noch vor etwas mehr als einem halben Jahr sah man der 40-Jährigen die Schwangerschaft nicht an.  © Screenshot/Instagram/Miranda Kerr

Die gebürtige Australierin verkündete die frohe Botschaft auf ihrem Snapchat-Account. Mit dem Gründer des Messaging-Dienstes, Evan Spiegel (33), ist die 40-Jährige seit 2017 verheiratet.

Söhnchen Pierre ist nach Myles (4) und Hart (5) das dritte gemeinsame Kind des Paares. Sohn Flynn (13) brachte Kerr aus ihrer Ehe mit Hollywood-Star Orlando Bloom (47) mit in die Beziehung.

Von ihrer Schwangerschaft berichtete das Model schon im September des vergangenen Jahres, ebenfalls bei Snapchat. Damals veröffentlichte die 40-Jährige Fotos aus ihrem Garten. "Ich bin so aufgeregt, Baby Nr. 4 anzukündigen", schrieb Kerr.

Albtraum für Starkoch Gordon Ramsay! Hausbesetzer verrammeln seinen Edel-Pub
Promis & Stars Albtraum für Starkoch Gordon Ramsay! Hausbesetzer verrammeln seinen Edel-Pub

Der Vogue Australia sagte die Vierfach-Mutter im vergangenen Sommer, wie sehr sie das Leben mit ihren Kids schätze.

Im vergangenen Jahr verkündete Kerr, erneut schwanger zu sein.
Im vergangenen Jahr verkündete Kerr, erneut schwanger zu sein.  © Screenshot/Snapchat/Miranda Kerr

Demnach habe ihre Familie oberste Priorität. Erst danach kämen Arbeit, ihre Firma und Freunde. "Ich liebe es einfach, Mutter zu sein", so das Topmodel.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Snapchat, Instagram/Miranda Kerr,

Mehr zum Thema Promis & Stars: