Sylvana Wollny ertappt Verlobten im Badezimmer: "Was machst du denn da, Florian?!"

Türkei - Sylvana Wollny (31) meldet sich nicht nur mit Werbedeals und Rabattcodes, sondern ab und zu auch mit witzigen Momenten aus ihrem kunterbunten Alltag bei ihren Fans - so auch kürzlich!

Sylvana Wollny (31) meldete sich am Wochenende mit einer witzigen Alltags-Geschichte bei ihren Fans.
Sylvana Wollny (31) meldete sich am Wochenende mit einer witzigen Alltags-Geschichte bei ihren Fans.  © Bildmontage: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots)

Im Hause Wollny ist bekanntlich immer was los. Zurzeit lässt die Großfamilie es sich mit sämtlichen Mitgliedern in der Türkei gut gehen und genießt dort - samt der stetig wachsenden Kinder-Schar - die Sommerferien.

Auch Sylvana reiste vor rund zwei Wochen zusammen mit ihrem Verlobten Florian Köster (35) und den gemeinsamen Töchtern Celina (10) und Anastasia (3) nach Antalya und gewährte ihren rund 376.000 Instagram-Fans seither bereits den einen oder anderen Einblick in den Urlaub.

Am Samstag meldete sich die 31-Jährige allerdings mit einem kleinen Zwischenfall bei ihren Followern, der sich soeben auf dem türkischen Zweitwohnsitz ereignet hatte.

Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da
Promis & Stars Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da

"Wir haben hier im Badezimmer einen größeren Schrank bestellt und der Flo wollte sich jetzt auf Anastasias Hocker stellen und obendrauf gucken, ob da noch etwas liegt", berichtete die zweifache Mutter ihren Anhängern, während sie bereits verräterisch in die Kamera schmunzelte.

In der nächsten Sequenz der Story richtete Sylvana die Kamera dann auf ihren Liebsten, dessen Fuß in einem pinken Hocker steckte, während Töchterchen Anastasia vor ihrem Papa stand und die Szene ungläubig beobachtete.

Sylvana Wollny und Florian Köster haben zwei gemeinsame Kinder

Sylvana Wollny amüsiert sich prächtig über ihren Verlobten

Florian Köster (35) schuldet Töchterchen Anastasia (3) nun einen neuen Hocker.
Florian Köster (35) schuldet Töchterchen Anastasia (3) nun einen neuen Hocker.  © Bildmontage: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots)

"Was machst du denn da, Florian?!", fragte die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") ihren Verlobten, den sie gerade dabei ertappt hatte, wie dieser seinen Fuß aus dem pinken Höckerchen schälte. Parallel entschuldigte sich Flo bei dessen rechtmäßiger Besitzerin, Töchterchen Anastasia.

"Tut mir leid, Schatz", beschwichtigte er die Dreijährige, die den Verlust des pinken Alltagshelfers aber glücklicherweise gelassen aufnahm.

Sylvana schien sich über die Szene jedenfalls köstlich amüsiert zu haben. "Ich stand auf diesem Hocker einfach drei Minuten vorher und ich bin zum Glück nicht damit eingekracht", offenbarte sie gegenüber ihren Anhängern, ehe sie abschließend erklärte:

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten

"Der Papa schuldet der Anastasia jetzt einen neuen Minnie-Mouse-Hocker."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: