Florian Köster will Auto waschen: Kurze Zeit später meldet er sich aus der Notaufnahme!

Hückelhoven - Florian Köster (34) wollte zum Start ins Wochenende eigentlich nur sein Auto waschen. Nur kurze Zeit später fand sich der Verlobte von Sylvana Wollny (31) allerdings im Krankenhaus wieder. Bei Instagram berichtete er, was vorgefallen war.

Florian Köster (34) meldete sich am Freitag erneut aus der Notaufnahme bei seinen Instagram-Fans.
Florian Köster (34) meldete sich am Freitag erneut aus der Notaufnahme bei seinen Instagram-Fans.  © Bildmontage: Instagram/floriankoester44

Die Klinik-Odyssee von Florian Köster nimmt einfach kein Ende.

Schon wieder meldete sich der Familienvater am Freitag aus der Notaufnahme heraus bei seinen Fans und berichtete, dass er nach einem schmerzhaften Zwischenfall einen Arzt konsultieren musste. Doch was war passiert?

Nachdem Flo in diesem Jahr bereits mit einem dicken Auge im Krankenhaus war und nach wie vor mit seinem operierten Knie kämpft, beförderte ihn am Freitag dann ein gebrochener Finger in die Notaufnahme.

"Noch einen Monat": Welche schwangere Schauspielerin posiert hier nackt vorm Fenster?
Promis & Stars "Noch einen Monat": Welche schwangere Schauspielerin posiert hier nackt vorm Fenster?

Schuld war ein Unfall beim Autowaschen, wie der 34-Jährige seinen rund 137.000 Fans schilderte.

So hatte er zuvor den Knopf für den automatisch schließenden Kofferraum seines Wagens betätigt und gleichzeitig angefangen, mit einem Lappen über das Heck des Autos zu wischen.

Dabei kam es, wie es kommen musste: Die Klappe schloss sich und Flos Finger steckte noch dazwischen!

Florian Köster mit seiner Familie bei Instagram

Florian Köster bricht sich beim Autowaschen den Finger

Flo verließ die Klinik schließlich mit einer Schiene an dem betroffenen Finger.
Flo verließ die Klinik schließlich mit einer Schiene an dem betroffenen Finger.  © Bildmontage: Instagram/floriankoester44

In der nächsten Sequenz gab der gebürtige Gummersbacher dann auch den Blick auf den betroffenen Finger frei - und der leuchtete nicht nur in einem grellen Lila, sondern war zudem auch ziemlich angeschwollen.

Zunächst war Flo sich noch unsicher, ob er sich tatsächlich einen Knochenbruch zugezogen hatte, doch schon kurze Zeit später bestätigte sich sein Verdacht tatsächlich. So verließ der Hückelhovener die Klinik schließlich mitsamt einer Schiene an seinem lädierten Finger.

Den Start ins Wochenende hatte sich der 34-Jährige sicher anders vorgestellt, dennoch ließ er sich von dem Zwischenfall nicht die Laune verderben und setzte am Ende der Story sogar ein Lächeln für seine Anhänger auf.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/floriankoester44

Mehr zum Thema Promis & Stars: