Sylvana Wollny überrascht mit Baby-Bild: "Frage mich, womit ich so ein Glück verdient habe"

Hückelhoven - Sylvana Wollny (30) hat am heutigen Freitag allen Grund zur Freude, denn ihre älteste Tochter Celina feiert ihren neunten Geburtstag. Bei Instagram gratulierte Sylvana mit liebevollen Worten und überraschte ihre Fans zudem mit einer niedlichen Throwback-Aufnahme.

Sylvana Wollny (30) ist mächtig stolz auf Töchterchen Celina (9).
Sylvana Wollny (30) ist mächtig stolz auf Töchterchen Celina (9).  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshot)

"Die Zeit vergeht wie im Flug" - das musste auch Sylvana in ihrem letzten Instagram-Beitrag feststellen, den die älteste Wollny-Tochter jüngst mit ihren rund 340.000 Followern geteilt hatte.

Am Freitag feierte Celina, die ihrer Mama immer ähnlicher sieht, je älter sie wird, nämlich schon ihren neunten Geburtstag und ließ ihre stolzen Eltern prompt in Erinnerungen schwelgen.

So postete Sylvana ein niedliches Bild ihres "kleinen Engels", das Celina als Baby zeigte. Auf dem Schnappschuss schlummerte sie damals friedlich vor sich hin, während der Schnuller in ihrem kleinen Gesicht riesig wirkte.

Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf
Til Schweiger Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf

"Heute vor genau 9 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, von jetzt auf gleich unser Leben perfekt gemacht und es gleichzeitig auf den Kopf gestellt. Du bist so ein tolles Mädchen geworden", schrieb die zweifache Mama zu dem Bild und betonte, wie stolz Papa Florian Köster (34) und die 30-Jährige auf ihre Tochter seien.

"Sooo oft, wenn ich dich anschaue, frage ich mich, womit ich so ein Glück verdient habe", schwärmte Sylvana.

Sylvana Wollny mit Töchterchen Celina bei Instagram

Sylvana Wollny und Flo schenken Tochter Barbie-Traumhaus

Florian Köster (34) und Sylvana Wollny (30) bereiten den Kuchen und das Geschenk für Tochter Celina (9) vor.
Florian Köster (34) und Sylvana Wollny (30) bereiten den Kuchen und das Geschenk für Tochter Celina (9) vor.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

In ihrer Instagram-Story zeigte die Wollny-Tochter ihren Fans außerdem Celinas Geburtstagskuchen, den sie eigenhändig gebacken und neben einer goldenen Ziffer auch mit einigen Blüten verziert hatte.

Wie genau die Familie Celinas Ehrentag feiern wird, verriet die 30-Jährige vorerst nicht. Papa Flo hatte aber bereits am Donnerstag in seiner Story offenbart, dass die Neunjährige von ihren Eltern ein Barbie-Traumhaus geschenkt bekommt.

Ob Celina sich über das Geschenk gefreut hat? Vielleicht wird Sylvana es ihren Fans verraten, sobald die Feierlichkeiten vorbei sind!

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: