Sylvana Wollny wird von Flo mit Familienbild überrascht: Bei diesem Detail staunen die Fans

Hückelhoven - Florian Köster (34) teilte am Sonntag anlässlich des Muttertags einen niedlichen Familienschnappschuss, den er seiner Verlobten Sylvana Wollny (31) widmete. Den aufmerksamen Fans des Paares stach dabei sofort ein Detail ins Auge.

Florian Köster (34) und Sylvana Wollny (31) haben zwei gemeinsame Töchter.
Florian Köster (34) und Sylvana Wollny (31) haben zwei gemeinsame Töchter.  © Instagram/floriankoester44

Seit mehr als einem Jahrzehnt gehen Florian und seine Sylvana nun schon gemeinsam durchs Leben, haben mit Celina (9) und Anastasia (3) zwei gemeinsame Töchter und krönten ihre Liebe im September 2021 mit ihrer Verlobung.

Gemeinsam geht das sympathische Paar durch dick und dünn, wie die Fans in den vergangenen Jahren nicht nur in der familieneigenen Reality-Doku "Die Wollnys" mitverfolgen konnten, sondern auch auf den Instagram-Kanälen der beiden.

So meldete sich Flo auch am Sonntag mit einem neuen Beitrag bei seiner Community und nahm den heutigen Muttertag zum Anlass, seine Verlobte mit einigen liebevollen Worten zu überraschen.

Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)
Promis & Stars Drama bei BVB-Star Sabitzer! Seine Verlobte Katja Kühne trauert um ihren Sohn (†18)

"Zum Muttertag wünsche ich dir nur das Beste und jeden Tag Sonnenschein!", säuselte der Familienvater und machte seiner Liebsten anschließend glatt eine öffentliche Liebeserklärung: "Bin so froh, dass meine Kinder so eine tolle Mama haben. Wir lieben dich."

Dazu teilte er einen niedlichen Schnappschuss, der die vierköpfige Familie - allesamt im Schlafanzug - beim Frühstück zeigt.

Bei Instagram gratulierte Flo seiner Sylvana Wollny zum Muttertag

Fans staunen, wie groß Celina Wollny inzwischen ist

Mit zersausten Haaren lächelt das Quartett auf dem Foto in die Kamera, wobei den Fans vor allem eine Sache ins Auge stach: der offensichtliche Wachstumsschub von Töchterchen Celina.

"Celina ist ja fast so groß wie ihre Mutti", stellte nicht nur ein Fan fest. "Oh mein Gott, wie groß Celina geworden ist", bemerkte auch ein anderer.

Noch überragt Mama Sylvana ihre "Große" zwar um einige Zentimeter, doch tatsächlich holt die Neunjährige allmählich auf, wie der authentische Schnappschuss der vier jüngst gezeigt hat.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/floriankoester44

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: